Account/Login

SC Freiburg

25 Jahre nach dem Bundesliga-Debüt: Jubiläumsspiel zwischen SC und Bayern

BZ-Redaktion

Von

Do, 26. Juli 2018 um 17:27 Uhr

SC Freiburg

Am 7. August 1993 gab der SC Freiburg sein Debüt in der ersten Fußball-Bundesliga. 25 Jahre danach wird nun unter dem Motto "Spielt’s nochmal, Jungs!" Jubiläum gefeiert.

Das Freiburger Publikum kann Rodolfo E...Cardoso noch einmal in Aktion erleben.  | Foto: schneider/BZ
Das Freiburger Publikum kann Rodolfo Esteban Cardoso noch einmal in Aktion erleben. Foto: schneider/BZ
Anpfiff zu diesem Jubiläumsspiel ist am Samstag, den 4. August, um 16 Uhr. Auf ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel