Account/Login

BZ-Card-Erlebnis

Erleben Sie in der Verbundwarte in Freiburg, wie Badenova die Versorgung mit Energie und Wasser steuert!

  • sth

  • Fr, 08. März 2019, 00:00 Uhr
    BZ-Card Blick hinter die Kulisse

BZ-Card-Inhabern gewährt Badenova am 29. März und am 12. April einen nicht alltäglichen Einblick in die Verbundwarte ihrer 100-prozentigen Tochter "bnNetze".

Bildschirm an Bildschirm in der Verbundwarte  | Foto: Rita Eggstein
Bildschirm an Bildschirm in der Verbundwarte Foto: Rita Eggstein
Die Verbundwarte der "bnNetze GmbH" in Freiburg steuert und sichert die Versorgung mit Erdgas, Strom, Wasser und Wärme im gesamten Marktgebiet der Badenova. Mehr als 20 Techniker, Meister und Ingenieure sind rund um die Uhr im Einsatz, um die Energie- und Wasserversorgung in der Region sicherzustellen. Sie nehmen Störmeldungen entgegen, regeln die dezentralen Energie- und Wasseranlagen, koordinieren den Entstörungsdienst und beraten Badenova-Kunden in allen Fragen des Energiemanagements. Die Verbundwarte bündelt außerdem alle energienahen Dienstleistungen.

BZ-Card-Inhabern gewährt Badenova am 29. März und am 12. April 2019, jeweils nachmittags, exklusiven Einblick in die Verbundwarte ihrer 100-prozentigen Tochter "bnNetze". Die Führungen dauern jeweils rund eineinhalb Stunden.
Anmeldung zwingend erforderlich: Tel. 0800/222422460 (gebührenfrei; Mo–Fr 10–16 Uhr, Sa 10–12 Uhr). Veranstaltung gratis; individuelle Anreise. (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen. Kooperation mit: badenova AG & Co. KG, Tullastraße 61, 79108 Freiburg)

Ressort: BZ-Card Blick hinter die Kulisse

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 08. März 2019: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel