Account/Login

Rhein in Flammen im Loreleytal

  • kjs

  • Fr, 05. Mai 2017
    BZ-Card Leserfahrten

BZCard-Reise mit Schifffahrt, Feuerwerk und Übernachtung im Dorint Hotel Frankfurt.

Eine BZCard-Kurzreise vom 16. bis zum 17. September 2017 in Zusammenarbeit mit dem Reiseveranstalter "chrono tours GmbH" (Griechenmarkt 135, 50676 Köln), führt zum Feuerwerksspektakel "Rhein in Flammen" im Unesco-Welterbe Mittelrheintal.

Nach der Ankunft im Dorint Hotel in Frankfurt gibt es eine Stärkung. Anschließend besteigen die Teilnehmer ihren Logenplatz für das abendliche Feuerwerk: ein Rheinschiff der weißen Flotte, das später mit weiteren Schiffen einen Schiffskorso der Superlative bildet und eine perfekte Sicht auf das Feuerwerk ermöglicht. Man genießt die Fahrt durch das Rheintal und lässt sich bei einem Abendessen auf dem Schiff kulinarisch verwöhnen.

Nach einem Langschläferfrühstück erkunden die Teilnehmer am zweiten Tag Frankfurt und erhalten vom Maintower aus einen einzigartigen Panorama-Blick über die Stadt. All dies, die Busreise, die Übernachtung mit Frühstück, die Schifffahrt mit Abendessen, die Auffahrt auf den Maintower und die Reisebegleitung sind mit BZCard für 279 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive (regulärer Preis: 299 Euro, Einzelzimmerzuschlag: 35 Euro).

Info

Buchung: ab heute Tel. 0800/
222422440 (Mo–Fr 9–17 Uhr), Mail: [email protected], (chrono tours GmbH, Großer Griechenmarkt 135, 50676 Köln)
Abfahrt:
8.30 Uhr Freiburg,
9 Uhr Autohof Herbolzheim. Rückkunft am 17. September 2017: circa 19 Uhr (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)

Ressort: BZ-Card Leserfahrten

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 05. Mai 2017: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel