B. Zettis Ferienspaß: Marius auf Pirsch mit einem Feldbergförster

Bild 1 von 12

Marius aus Denzlingen hatte bei B. Zettis Ferienspaß ein Special gewonnen und ging, begleitet von seinen Eltern, mit Feldbergförster Achim Schlosser beim Schluchsee auf Pirsch. Die Geduld lohnte sich: Es zeigte sich eine Hirschkuh mit ihrem Kalb.

Marius aus Denzlingen hatte bei B. Zettis Ferienspaß ein Special gewonnen und ging, begleitet von seinen Eltern, mit Feldbergförster Achim Schlosser beim Schluchsee auf Pirsch. Die Geduld lohnte sich: Es zeigte sich eine Hirschkuh mit ihrem Kalb.Foto: Tamina Nitschmann


Marius aus Denzlingen hatte bei B. Zettis Ferienspaß ein Special gewonnen und ging, begleitet von seinen Eltern, mit Feldbergförster Achim Schlosser beim Schluchsee auf Pirsch. Die Geduld lohnte sich: Es zeigte sich eine Hirschkuh mit ihrem Kalb.

Werbung