Account/Login

Stau

B31 in Freiburg Richtung Schwarzwald nach Unfall wieder geräumt

Simone Höhl

Von

Mo, 24. September 2018 um 15:28 Uhr

Freiburg

Mehrere Fahrzeuge wurden in einen Unfall auf Freiburgs Stadtdurchfahrt verwickelt. Eine Person wurde verletzt. Nachdem ein Lkw abgeschleppt wurde, ist die Fahrbahn wieder freigegeben.

Die Rettungskräfte haben den eingeklem...eit. Er wurde in eine Klinik gebracht.  | Foto: Ingo Schneider
Die Rettungskräfte haben den eingeklemmten Lkw-Fahrer befreit. Er wurde in eine Klinik gebracht. Foto: Ingo Schneider
1/2
Der Unfall ereignete sich gegen 15 Uhr auf der B31a in Fahrtrichtung Donaueschingen, teilte die Polizei mit. Rund 500 Meter ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel