Totalschaden bei Hausen

Unfall mit vier Verletzten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 21. Januar 2019 um 15:57 Uhr

Bad Krozingen

Bei der Anschlussstelle Bad Krozingen der A 5 kam es auf der B 31 Sonntagnacht zum Zusammenstoß zweier Pkw. Dabei wurden vier Menschen verletzt. An den beiden Autos entstand Totalschaden.

Auf der B 31 auf Höhe des Bad Krozinger Ortsteils Hausen kollidierten am Sonntagmorgen, 20. Januar, gegen 00.30 Uhr zwei Pkw miteinander. Ein 55-jähriger Pkw-Lenker übersah laut einer Pressemitteilung der Polizei offensichtlich an der Anschlussstelle der Autobahn A 5 Bad Krozingen einen entgegenkommenden Pkw, der mit drei Personen besetzt war. Alle am Unfall Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten an der Unfallstelle medizinisch versorgt werden. Beide Pkw wurden abgeschleppt. Es entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden in Höhe von insgesamt rund 12 000 Euro. Die Fahrbahn wurde für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr war wegen ausgelaufener Betriebsstoffe auch im Einsatz.