Unfall

Auto überschlägt sich zwischen Bad Säckingen und Egg

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 11. August 2017 um 13:36 Uhr

Bad Säckingen

Eine Frau ist auf der Kreisstraße zwischen Egg und Bad Säckingen mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und hat sich dabei überschlagen. Die Frau blieb unverletzt.

Zu einem Unfall ist es nach Polizeiangaben am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße zwischen Egg und Bad Säckingen gekommen. Gegen 16.30 Uhr sei demnach eine 49 Jahre alte Frau talwärts fahrend mit ihrem Pkw von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen. Der Toyota blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin konnte sich unverletzt aus dem Pkw befreien. Zur abschließenden Klärung wurde sie aber durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden dürfte sich auf rund 3000 Euro belaufen.

Mehr zum Thema: