Unfall

Drei Verletzte bei Autounfall

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 17. Juni 2017 um 09:29 Uhr

Bad Säckingen

Ein Auto prallte am Freitag in Bad Säckingen um kurz vor 23 Uhr in einen Baum und fing Feuer. Drei Menschen wurden bei dem Unfall verletzt. Die Ursache ist noch unklar.

Drei Menschen wurden bei einem Autounfall am Freitag zum Teil schwer verletzt. Kurz vor 23 Uhr ist ein Auto in der Basler Straße in einer Rechtskurve von der Straße abgekommen und in einen Baum geprallt.

Anwohner halfen

Bei dem Unfall wurden alle drei Insassen verletzt. Der Grund für den Unfall ist bisher noch nicht bekannt. Durch den Aufprall fing das Auto Feuer. Anwohner kamen den Verletzten zur Hilfe und löschten das Feuer mit einem Feuerlöscher, wie Volker Schultheiss von der Feuerwehr Bad Säckingen der Badischen Zeitung mitteilt.

Die Verletzten wurden durch den DRK Rettungsdienst Bad Säckingen medizinisch versorgt und ins Spital nach Waldshut-Tiengen gebracht. Neben der Feuerwehr waren auch zwei Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort. Der Einsatz dauerte etwa zweieinhalb Stunden.