Frau wird am Glascontainer mit Flaschen beworfen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 12. Januar 2018 um 11:08 Uhr

Bad Säckingen

Eine 64 Jahre alte Frau wollte noch am Mittwochabend Altglas entsorgen. Als sie ihr Altglas an der Rudolf-Graber-Straße einwarf, wurde sie laut Polizei von einem Unbekannten beworfen.

Eine 64 Jahre alte Frau wollte noch am Mittwochabend Altglas entsorgen. Dazu steuerte sie mit ihrem Pkw den Container an der Rudolf-Graber-Straße an. Als sie ihr Altglas einwarf, wurde sie laut Polizei von einem Unbekannten beworfen. Ein Gegenstand verfehlte nur knapp ihren Kopf und traf den Container, ein zweiter, vermutlich eine Glasflasche, zerschellte daran. Ein dritter traf das Auto, das leicht beschädigt wurde. Die Frau flüchtete und erstattete Anzeige bei der Polizei. Eventuell hängt der Vorfall mit der Zeit der Entsorgung (etwa 23.25 Uhr) und der damit verbundenen Lärmbelästigung zusammen, so die Polizei.