Account/Login

Nach fünf Tagen

Polizei findet vermissten 39-Jährigen lebend am Rhein-Kraftwerk bei Laufenburg

Felix Held

Von

Fr, 19. Juli 2019 um 10:53 Uhr

Bad Säckingen

Seit mehr als fünf Tagen war der Mann in Bad Säckingen vermisst worden. Jetzt konnte er gerettet werden. Der 39-Jährige ist beim Wasserkraftwerk gefunden und entkräftet ins Krankenhaus gebracht worden.

Der Vermisste wurde beim Wasserkraftwerk in Laufenburg gefunden. (Archivbild)  | Foto: honorarfrei
Der Vermisste wurde beim Wasserkraftwerk in Laufenburg gefunden. (Archivbild) Foto: honorarfrei
1/2
Der 39-Jährige, der in Bad Säckingen seit der Nacht zum vergangenen Samstag vermisst worden ist, konnte am Donnerstagnachmittag ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel