Schlagabtausch nach Unfall an Tankstelle

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 09. Oktober 2017 um 11:47 Uhr

Bad Säckingen

Ddie beiden Autofahrer gerieten nach dem leichten Unfall derart in Rage, dass das Ganze in einem handfesten Schlagabtausch gipfelte. Auch beleidigende Äußerungen fielen.

Auf dem Gelände einer Tankstelle in Bad Säckingen ist es laut Polizei am Freitag gegen Abend zu einem kleinen Verkehrsunfall gekommen. Aufgrund der dort beengten Platzverhältnisse hatten sich zwei Autos leicht berührt. Es entstand geringfügiger Sachschaden. Jedoch gerieten hierüber die beiden Autofahrer derart in Rage, so dass das Ganze in einem handfesten Schlagabtausch gipfelte. Auch beleidigende Äußerungen fielen. Eine Tankstellenmitarbeiterin konnte die Streitigkeit schlichten und die Streithähne beruhigen. Gegen die beiden 47 und 54 Jahre alten Männer wird ermittelt.