Account/Login

Eine Bühne für Kunst und Geselligkeit

Benjamin Bohn

Von

Fr, 20. September 2013

Breisach

Der Saal des Breisacher "Bären" wurde für 100 000 Euro modernisiert / Kabarettist Thomas Schreckenberger begeisterte die Gäste.

Der Saal des Breisacher Gasthauses &#8...r Kulturveranstaltungen gut geeignet.   | Foto: benjamin bohn
Der Saal des Breisacher Gasthauses „Bären“ wurde mit viel Aufwand renoviert. Jetzt ist er auch für Kulturveranstaltungen gut geeignet. Foto: benjamin bohn

BREISACH. Nicht nur für Familienfeiern bietet der neugestaltete Festsaal des Breisacher Hotel-Restaurants Bären einen geeigneten Rahmen. Der Saal ist zugleich ein repräsentativer Veranstaltungsraum, der Kabarettisten oder Musikern mit seiner Kleinkunstbühne eine Plattform bietet, und mit seiner technischen Ausstattung ist er auch für Tagungen geeignet. Jüngst wurde der Bärensaal feierlich eingeweiht.

Höhepunkt der beiden Tage der offenen Tür war der Sonntagabend, an dem zahlreiche Gäste ein Vier-Gänge-Menü genossen. Uwe Deboben, Vorstand der Awell AG aus Breisach, nutzte den Abend, um die Entstehung des neuen Bärensaals Revue passieren zu lassen. Nachdem die Awell Wohngut GmbH das Traditionshotel im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel