Account/Login

BZ-Fotosommer (4): Süß

Die Weiler BZ-Redaktion hat ihre Leser aufgerufen, zum Thema "Süß" Fotos einzuschicken. In dieser Fotomappe haben wir die Beiträge gesammelt.

Paul Lützelschwab: Ein Fußball mal zuckersüß für meinen Enkel zur Konfirmation  (Enkel spielt in Weil am Rhein Fußball)
Paul Lützelschwab: Ein Fußball mal zuckersüß für meinen Enkel zur Konfirmation (Enkel spielt in Weil am Rhein Fußball) Foto: Paul Lützelschwab
1/80
Paul Lützelschwab: In Vietnam aufgenommen bei der Herstellung von Kokoscaramelguzzi
Paul Lützelschwab: In Vietnam aufgenommen bei der Herstellung von Kokoscaramelguzzi Foto: Paul Lützelschwab
2/80
Paul Lützelschwab: Super Obststand in Vietnam
Paul Lützelschwab: Super Obststand in Vietnam Foto: Paul Lützelschwab
3/80
Paul Lützelschwab: Süße Früchte bei unserer Vietnamreise
Paul Lützelschwab: Süße Früchte bei unserer Vietnamreise Foto: Paul Lützelschwab
4/80
Thea Pflüger: Ein süßer junger Steinkauz beim Beringen. Das Foto entstand im Juni diesen Jahres bei Binzen. Der Steinkauz ist die kleinste Eulenart. Mit einer Größe von bis zu gerade mal 22 Zentimeter ist die Eule kleiner als unsere weit verbreitete Amsel.
Thea Pflüger: Ein süßer junger Steinkauz beim Beringen. Das Foto entstand im Juni diesen Jahres bei Binzen. Der Steinkauz ist die kleinste Eulenart. Mit einer Größe von bis zu gerade mal 22 Zentimeter ist die Eule kleiner als unsere weit verbreitete Amsel. Foto: Thea Pflüger
5/80
Paul Lützelschwab: Selbstgefertigte süße Schneemänner
Paul Lützelschwab: Selbstgefertigte süße Schneemänner Foto: Paul Lützelschwab
6/80
Thea Pflüger: Diese süße junge Schleiereule saß eines Tages vor unserer Haustüre. Tier war geschwächt, konnte dann aber wieder aufgepäppelt werden. Dieses Bild entstand im Juni diesen Jahres.
Thea Pflüger: Diese süße junge Schleiereule saß eines Tages vor unserer Haustüre. Tier war geschwächt, konnte dann aber wieder aufgepäppelt werden. Dieses Bild entstand im Juni diesen Jahres. Foto: Thea Pflüger
7/80
Matthias Rhein:  „Der Kuss“… eine gestellte Szenen mit Gummibärchen. Da ich die Kerlchen süß finde und sie von ihrer Natur aus auch noch das sind, finde ich, dass sie gut ins Thema passen.
Matthias Rhein: „Der Kuss“… eine gestellte Szenen mit Gummibärchen. Da ich die Kerlchen süß finde und sie von ihrer Natur aus auch noch das sind, finde ich, dass sie gut ins Thema passen. Foto: Matthias Rhein
8/80
Susanne Mayer: Zu meinem Geburtstag 2015 hat mir meine Tochter dieses süße Geschenk gemacht.
Susanne Mayer: Zu meinem Geburtstag 2015 hat mir meine Tochter dieses süße Geschenk gemacht. Foto: Susanne Mayer
9/80
Dagmar Hitzfeld: Das Foto habe ich meinen beiden Kindern in der Adventszeit in die Ferne geschickt.
Dagmar Hitzfeld: Das Foto habe ich meinen beiden Kindern in der Adventszeit in die Ferne geschickt. Foto: Dagmar Hitzfeld
10/80
Susanne Mayer: Ansgar habe ich an Ostern 2014 in Kalkweil bei Rottenburg/Neckar aufgenommen. Er plündert gerade den süßen „Osterfund“ von sieben Familien.
Susanne Mayer: Ansgar habe ich an Ostern 2014 in Kalkweil bei Rottenburg/Neckar aufgenommen. Er plündert gerade den süßen „Osterfund“ von sieben Familien. Foto: Susanne Mayer
11/80
Wally Keck-Noe: Füchslein, du hast das Eis gefressen
Wally Keck-Noe: Füchslein, du hast das Eis gefressen Foto: Wally Keck-Noe
12/80
Gerd Mutter: Süß und lecker - ein Stück Torte mit großer Tradition
Gerd Mutter: Süß und lecker - ein Stück Torte mit großer Tradition Foto: Gerd Mutter
13/80
Gerd Mutter: Eine Aufnahme unserer süßen Hündin Alka.
Gerd Mutter: Eine Aufnahme unserer süßen Hündin Alka. Foto: Gerd Mutter
14/80
Matthias Rhein: „Der Ausbruch“ ... eine gestellte Szenen mit Gummibärchen. Da ich die Kerlchen süß finde und sie von ihrer Natur aus auch noch das sind, finde ich, dass sie gut ins Thema passen.
Matthias Rhein: „Der Ausbruch“ ... eine gestellte Szenen mit Gummibärchen. Da ich die Kerlchen süß finde und sie von ihrer Natur aus auch noch das sind, finde ich, dass sie gut ins Thema passen. Foto: Matthias Rhein
15/80
Gerd Mutter: Ist der nicht süß? - Schlafender Kragenbär in einem Zoo in Südfrankreich.
Gerd Mutter: Ist der nicht süß? - Schlafender Kragenbär in einem Zoo in Südfrankreich. Foto: Gerd Mutter
16/80
Gerd Mutter: Foto vom ersten Enkelkind meiner Frau - einfach süß.
Gerd Mutter: Foto vom ersten Enkelkind meiner Frau - einfach süß. Foto: Gerd Mutter
17/80
Gerd Mutter: Eine leckere Nachspeise kreiert von einer lieben Nachbarin.
Gerd Mutter: Eine leckere Nachspeise kreiert von einer lieben Nachbarin. Foto: Gerd Mutter
18/80
Helga und Thomas Jackermeier: „Die kleine Meerjungfrau“ – gesehen auf einer Wattwanderung  im August 2012 bei Cuxhafen-Sahlenburg. Wir waren uns einig: Das Mädchen sah in ihrem selbst kreierten Tierpark einfach sehr süß aus.
Helga und Thomas Jackermeier: „Die kleine Meerjungfrau“ – gesehen auf einer Wattwanderung im August 2012 bei Cuxhafen-Sahlenburg. Wir waren uns einig: Das Mädchen sah in ihrem selbst kreierten Tierpark einfach sehr süß aus. Foto: Helga und Thomas Jackermeier
19/80
Petra Werner: Einfach nur süß.  Unser Retriever hat sich auf den Urlaub vorbereitet und wartet auf die Abfahrt.
Petra Werner: Einfach nur süß. Unser Retriever hat sich auf den Urlaub vorbereitet und wartet auf die Abfahrt. Foto: Petra Werner
20/80
Leo Stächele: Im Urlaub am Gardasee sah ich diesen Eisstand - gefüllt mit Bergen von Süßem. Da kann man ja nicht nein sagen.
Leo Stächele: Im Urlaub am Gardasee sah ich diesen Eisstand - gefüllt mit Bergen von Süßem. Da kann man ja nicht nein sagen. Foto: Leo Stächele
21/80
Manuela Friedlein: Süße Katze spielt „kuckuck“
Manuela Friedlein: Süße Katze spielt „kuckuck“ Foto: Manuela Friedlein
22/80
Manuela Friedlein: Doppelt süß
Manuela Friedlein: Doppelt süß Foto: Manuela Friedlein
23/80
Gerhard Völkle: Die Aufnahme entstand im Juni 2014 auf dem "Mooswegli" im Wald oberhalb von Rümmingen und zeigt eine Ansammlung von Miniaturen entlang des Waldweges. In der Mitte meine Figur mit rotem Mund und gestreiftem Hemd.
Gerhard Völkle: Die Aufnahme entstand im Juni 2014 auf dem "Mooswegli" im Wald oberhalb von Rümmingen und zeigt eine Ansammlung von Miniaturen entlang des Waldweges. In der Mitte meine Figur mit rotem Mund und gestreiftem Hemd. Foto: Gerhard Völkle
24/80
Michael Werner: Einfach nur süß.  Nicht ernst gemeint und außer Konkurrenz
Michael Werner: Einfach nur süß. Nicht ernst gemeint und außer Konkurrenz Foto: Michael Werner
25/80
Matthias Rhein: Mein Neffe, der vor kurzem mit seiner Mutter bei uns zu Besuch war.
Matthias Rhein: Mein Neffe, der vor kurzem mit seiner Mutter bei uns zu Besuch war. Foto: Matthias Rhein
26/80
Matthias Rhein: Meine Nichte, die vor Kurzem mit ihrer Mutter bei uns zu Besuch war.
Matthias Rhein: Meine Nichte, die vor Kurzem mit ihrer Mutter bei uns zu Besuch war. Foto: Matthias Rhein
27/80
Petra Bass: Süßer Stubentiger im Körbchen.
Petra Bass: Süßer Stubentiger im Körbchen. Foto: Petra Bass
28/80
Katharina Schaefer: Meine Schwester Isabelle am Eisstand. Das Bild entstand am 25-jährigen Jubiläumsfest in der Engemühle.
Katharina Schaefer: Meine Schwester Isabelle am Eisstand. Das Bild entstand am 25-jährigen Jubiläumsfest in der Engemühle. Foto: Katharina Schaefer
29/80
Svenja Kienle: Habe dieses herzige Foto im Wald von Efringen-Kirchen gemacht.
Svenja Kienle: Habe dieses herzige Foto im Wald von Efringen-Kirchen gemacht. Foto: Svenja Kienle
30/80
Siegfried Antoni: Wir wollen Süßes
Siegfried Antoni: Wir wollen Süßes Foto: Siegfried Antoni
31/80
Siegfried Antoni: Schmetterling nimmt Platz auf süßem Obst. Das Foto ist in der Stuttgarter Wilhelma während eines Ferienausfluges entstanden.
Siegfried Antoni: Schmetterling nimmt Platz auf süßem Obst. Das Foto ist in der Stuttgarter Wilhelma während eines Ferienausfluges entstanden. Foto: Siegfried Antoni
32/80
Hans-Dieter Aberer: Tortenauswahl beim Fest des Musikvereins Egringen
Hans-Dieter Aberer: Tortenauswahl beim Fest des Musikvereins Egringen Foto: Hans-Dieter Aberer
33/80
Hans-Dieter Aberer: Tortenauswahl beim Fest des Musikvereins Egringen
Hans-Dieter Aberer: Tortenauswahl beim Fest des Musikvereins Egringen Foto: Hans-Dieter Aberer
34/80
Hans-Dieter Aberer: Also wenn es noch etwas süßeres gibt außer Torte, dann Lukas Eichinger aus Egringen.
Hans-Dieter Aberer: Also wenn es noch etwas süßeres gibt außer Torte, dann Lukas Eichinger aus Egringen. Foto: Hans-Dieter Aberer
35/80
Siegfried Antoni: Hey Süße - Hey Süßer. Die Aufnahme ist in der Stuttgarter Wilhelma während eines Ferienausfluges entstanden.
Siegfried Antoni: Hey Süße - Hey Süßer. Die Aufnahme ist in der Stuttgarter Wilhelma während eines Ferienausfluges entstanden. Foto: Siegfried Antoni
36/80
Siegfried Antoni: Süßer Piepmatz. Die Aufnahme ist in der Lörracher Innenstadt im Innenhof meines Wohnhauses entstanden und zeigt deutlich, wie sehr sich die Natur mit dem Menschen angefreundet hat und eine gelungene Symbiose bilden.
Siegfried Antoni: Süßer Piepmatz. Die Aufnahme ist in der Lörracher Innenstadt im Innenhof meines Wohnhauses entstanden und zeigt deutlich, wie sehr sich die Natur mit dem Menschen angefreundet hat und eine gelungene Symbiose bilden. Foto: Siegfried Antoni
37/80
Siegfried Antoni: Süßes Vogelherz. Das Foto ist  in der Lörracher Innenstadt im Innenhof meines Wohnhauses entstanden.  Das badende Amselweibchen freut sich so über das Wasserbad, dass es uns gleich ein Herz aus Wassertropfen schenkt.
Siegfried Antoni: Süßes Vogelherz. Das Foto ist in der Lörracher Innenstadt im Innenhof meines Wohnhauses entstanden. Das badende Amselweibchen freut sich so über das Wasserbad, dass es uns gleich ein Herz aus Wassertropfen schenkt. Foto: Siegfried Antoni
38/80
Hans-Dieter Aberer: Also wenn es noch etwas Süßeres gibt außer Torte, dann Lukas Eichinger aus Egringen.
Hans-Dieter Aberer: Also wenn es noch etwas Süßeres gibt außer Torte, dann Lukas Eichinger aus Egringen. Foto: Hans-Dieter Aberer
39/80
Monique Volkmann: Süße kleine Ziegenfamilie. Alle Mitglieder schauen neugierig in Richtung Fotografen. Nur ein zweites Jungtier hat sich lieber versteckt. Entstanden ist dieser Schnappschuss am  17. August in Marzell.
Monique Volkmann: Süße kleine Ziegenfamilie. Alle Mitglieder schauen neugierig in Richtung Fotografen. Nur ein zweites Jungtier hat sich lieber versteckt. Entstanden ist dieser Schnappschuss am 17. August in Marzell. Foto: Monique Volkmann
40/80
Manfred Fischer: Eine süße mallorquinische Wildkatze in Colonia sant Jordi im Sommerurlaub.
Manfred Fischer: Eine süße mallorquinische Wildkatze in Colonia sant Jordi im Sommerurlaub. Foto: Manfred Fischer
41/80
Bärbel Trotzki: Geschütztes Herz..........Giveaway bei einer Hochzeit im Mai 2009 in Meppen.
Bärbel Trotzki: Geschütztes Herz..........Giveaway bei einer Hochzeit im Mai 2009 in Meppen. Foto: Bärbel Trotzki
42/80
Bärbel Trotzki: Halbsüß am Strand.  Urlaubsfeeling am wunderbaren Strand von Boltenhagen Sommer 2011.
Bärbel Trotzki: Halbsüß am Strand. Urlaubsfeeling am wunderbaren Strand von Boltenhagen Sommer 2011. Foto: Bärbel Trotzki
43/80
Gerd Mutter: Ein kleines fruchtig-süßes Kunstwerk
Gerd Mutter: Ein kleines fruchtig-süßes Kunstwerk Foto: Gerd Mutter
44/80
Bärbel Trotzki: Fahrt ins Glück ... das thronte auf unserer etwas anderen Hochzeitstorte. 11. Oktober 2013 bei der Hochzeit von Frank und Bärbel.
Bärbel Trotzki: Fahrt ins Glück ... das thronte auf unserer etwas anderen Hochzeitstorte. 11. Oktober 2013 bei der Hochzeit von Frank und Bärbel. Foto: Bärbel Trotzki
45/80
Bärbel Trotzki: Singende Socken. Kreativer Liedbeitrag der "Regenbogenstraße" bei einer Hochzeit im Mai 2009 in Meppen.
Bärbel Trotzki: Singende Socken. Kreativer Liedbeitrag der "Regenbogenstraße" bei einer Hochzeit im Mai 2009 in Meppen. Foto: Bärbel Trotzki
46/80
Anna Merkel: Süß, wie diese beiden Sittiche schnäbeln. Die Aufnahme entstand bei meinem Besuch im Basler Zoo.
Anna Merkel: Süß, wie diese beiden Sittiche schnäbeln. Die Aufnahme entstand bei meinem Besuch im Basler Zoo. Foto: Anna Merkel
47/80
Klaus und Andrea Menne: Eine Aufnahme von einem kleinen, süßen Javaner Äffchen, welches neugierig über die Mauer des Affentempels Sangeh schaute.
Klaus und Andrea Menne: Eine Aufnahme von einem kleinen, süßen Javaner Äffchen, welches neugierig über die Mauer des Affentempels Sangeh schaute. Foto: Klaus Menne
48/80
Manuela Friedlein: Süßes junges Pärchen
Manuela Friedlein: Süßes junges Pärchen Foto: Manuela Friedlein
49/80
Angela Wassmer: In Japan werden vor den Restaurants die angebotenen Speisen als Plastikmodell ausgestellt - hier ein paar der angebotenen Crepes, Tokio
Angela Wassmer: In Japan werden vor den Restaurants die angebotenen Speisen als Plastikmodell ausgestellt - hier ein paar der angebotenen Crepes, Tokio Foto: Angela Wassmer
50/80
Angela Wassmer: Das kleine Schweinchen hat uns einen Regentag in Karelien versüßt
Angela Wassmer: Das kleine Schweinchen hat uns einen Regentag in Karelien versüßt Foto: Angela Wassmer
51/80
Angela Wassmer: Sehr süße Rosinen
Angela Wassmer: Sehr süße Rosinen Foto: Angela Wassmer
52/80
Angela Wassmer: Lakritz in den Markthallen in Helsinki
Angela Wassmer: Lakritz in den Markthallen in Helsinki Foto: Angela Wassmer
53/80
Petra Bass: Unser süße Wonneproppen
Petra Bass: Unser süße Wonneproppen Foto: Petra Bass
54/80
Angela Wassmer: Trdelnik, eine Art Baumkuchen. Diese tschechische Spezialität wurde in einem kleinen Lokal bei der Karlsbrücke in Prag angeboten
Angela Wassmer: Trdelnik, eine Art Baumkuchen. Diese tschechische Spezialität wurde in einem kleinen Lokal bei der Karlsbrücke in Prag angeboten Foto: Angela Wassmer
55/80
Edyta Striegler: Unser Hund Picca. Das Foto entstand vor einigen Jahren, als er vor dem Haus saß, etwas gefroren hat, und wir ihm deshalb den Pullover umgelegt haben. Mittlerweile ist er 14 Jahre alt und braucht den warmen Pullover noch öfter als damals.
Edyta Striegler: Unser Hund Picca. Das Foto entstand vor einigen Jahren, als er vor dem Haus saß, etwas gefroren hat, und wir ihm deshalb den Pullover umgelegt haben. Mittlerweile ist er 14 Jahre alt und braucht den warmen Pullover noch öfter als damals. Foto: Edyta Stiegler
56/80
Gerlinde Miller: Sei still, Schnabel zu. Aufgenommen von meiner Enkelin Sarah im Garten der Großeltern, an einem Sonntag im Frühsommer.
Gerlinde Miller: Sei still, Schnabel zu. Aufgenommen von meiner Enkelin Sarah im Garten der Großeltern, an einem Sonntag im Frühsommer. Foto: Gerlinide Miller
57/80
Gerlinde Miller: Süßer Piepmatz, gerade flügge geworden. Aufgenommen von meiner Enkelin Sarah im Garten der Großeltern, an einem Sonntag im Frühsommer.
Gerlinde Miller: Süßer Piepmatz, gerade flügge geworden. Aufgenommen von meiner Enkelin Sarah im Garten der Großeltern, an einem Sonntag im Frühsommer. Foto: Gerlinide Miller
58/80
Petra Bass: Süßer Stubentiger
Petra Bass: Süßer Stubentiger Foto: Petra Bass
59/80
Gerlinde Miller: Süßer Piepmatz, gerade flügge geworden. Aufgenommen von meiner Enkelin Sarah im Garten der Großeltern, an einem Sonntag im Frühsommer.
Gerlinde Miller: Süßer Piepmatz, gerade flügge geworden. Aufgenommen von meiner Enkelin Sarah im Garten der Großeltern, an einem Sonntag im Frühsommer. Foto: Gerlinide Miller
60/80
Hermann Lais: Der wohl farbigste Hundewelpe Deutschlands. Aufgenommen unter der Autobahnbrücke in Lörrach
Hermann Lais: Der wohl farbigste Hundewelpe Deutschlands. Aufgenommen unter der Autobahnbrücke in Lörrach Foto: Hermann Lais
61/80
Tilo Wiesbach: Buchteln mit Zwetschgenfüllung, eine österreichische süße Spezialität.  Meine Frau hat sie gerade aus dem Ofen genommen und gezuckert, sie werden warm gegessen.
Tilo Wiesbach: Buchteln mit Zwetschgenfüllung, eine österreichische süße Spezialität. Meine Frau hat sie gerade aus dem Ofen genommen und gezuckert, sie werden warm gegessen. Foto: Tilo Wiesbach
62/80
Beatrice Göbel: Eines der süßen Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich)
Beatrice Göbel: Eines der süßen Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich) Foto: Beatrice Göbel
63/80
Rainer Grossmann: Zum Geburtstagsausflug meines Enkels Moritz gehört selbstverständlich auch ein süßes Eis, das mit Hingabe „geschlotzt“ wird…
Rainer Grossmann: Zum Geburtstagsausflug meines Enkels Moritz gehört selbstverständlich auch ein süßes Eis, das mit Hingabe „geschlotzt“ wird… Foto: Rainer Grossmann
64/80
Beatrice Göbel: Süße Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich)
Beatrice Göbel: Süße Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich) Foto: Beatrice Göbel
65/80
Beatrice Göbel: Süße Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich)
Beatrice Göbel: Süße Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich) Foto: Beatrice Göbel
66/80
Beatrice Göbel: Eines der süßen Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich)
Beatrice Göbel: Eines der süßen Katzenbabys der Nachbarin im Sommerurlaub in der Vendée (Atlantikküste Frankreich) Foto: Beatrice Göbel
67/80
Bärbel Trotzki: Eine leckere, süße Verführung die sich in Pose bringt. Aufgenommen am 11. Oktober 2013 bei der Hochzeit von Frank und Bärbel.
Bärbel Trotzki: Eine leckere, süße Verführung die sich in Pose bringt. Aufgenommen am 11. Oktober 2013 bei der Hochzeit von Frank und Bärbel. Foto: Bärbel Trotzki
68/80
Bärbel Trotzki: Die etwas andere, praktische Hochzeitstorte  :-) . 11. Oktober 2013 bei der Hochzeit von Frank und Bärbel.
Bärbel Trotzki: Die etwas andere, praktische Hochzeitstorte :-) . 11. Oktober 2013 bei der Hochzeit von Frank und Bärbel. Foto: Bärbel Trotzki
69/80
Karl Kiefer: Auf dem Foto sind kleine Muffins gebacken für einen 18.Geburtstag zur Tellerdekoration!
Karl Kiefer: Auf dem Foto sind kleine Muffins gebacken für einen 18.Geburtstag zur Tellerdekoration! Foto: Karl Kiefer
70/80
Bärbel Trotzki: Das rasende Süß. Leckerer und ausgesprochen schneller Snack für zwischendurch. Nicht nur Kinder lieben ihn. Dieses Bild entstand nach der Produktion im Werk Küche bei uns Zuhause im Mai 2015.
Bärbel Trotzki: Das rasende Süß. Leckerer und ausgesprochen schneller Snack für zwischendurch. Nicht nur Kinder lieben ihn. Dieses Bild entstand nach der Produktion im Werk Küche bei uns Zuhause im Mai 2015. Foto: Bärbel Trotzki
71/80
Angela Wassmer: Werbung für die Eissorten vor einer kleinen Eisdiele in Shirakawago, Japan
Angela Wassmer: Werbung für die Eissorten vor einer kleinen Eisdiele in Shirakawago, Japan Foto: Angela Wassmer
72/80
Angela Wassmer: Die etwas andere Hochzeitstorte, gesehen in einer Konditorei in Trier
Angela Wassmer: Die etwas andere Hochzeitstorte, gesehen in einer Konditorei in Trier Foto: Angela Wassmer
73/80
Leo Stächele: Riesige Eistüte  als Grafitti - eine süße Tüte in der Betonlandschaft.  Aufgenommen in Haagen unter der Autobahn.
Leo Stächele: Riesige Eistüte als Grafitti - eine süße Tüte in der Betonlandschaft. Aufgenommen in Haagen unter der Autobahn. Foto: Leo Stächele
74/80
Stefanie Schmid: Das Bild entstand, als meine Nichte das erste Mal bei uns übernachten durfte. Meine Tochter Lina (5) und ihre Cousine Hennie(4) verstehen sich so toll, dass sie sich sogar in der Nacht nicht aus den Armen lassen können... Süß"!!
Stefanie Schmid: Das Bild entstand, als meine Nichte das erste Mal bei uns übernachten durfte. Meine Tochter Lina (5) und ihre Cousine Hennie(4) verstehen sich so toll, dass sie sich sogar in der Nacht nicht aus den Armen lassen können... Süß"!! Foto: Stefanie Schmid
75/80
Hermann Lais: Die wohl größte Eistüte Deutschlands. Aufgenommen unter der Autobahnbrücke in Lörrach.
Hermann Lais: Die wohl größte Eistüte Deutschlands. Aufgenommen unter der Autobahnbrücke in Lörrach. Foto: Hermann Lais
76/80
Norbert Baur: Während den heißen Sommertagen flüchtete unsere Katze in den Brunnentrog. Von unten kühlte sie der kalte Stein und von oben genoss sie die Wassertropfen. Dies fanden wir soooo süß.
Norbert Baur: Während den heißen Sommertagen flüchtete unsere Katze in den Brunnentrog. Von unten kühlte sie der kalte Stein und von oben genoss sie die Wassertropfen. Dies fanden wir soooo süß. Foto: Norbert Baur
77/80
HellenJarosch: Dies ist ein Foto unserer kleinen halbjährigen Enkelin Mara, die seit kurzer Zeit sitzen kann.
HellenJarosch: Dies ist ein Foto unserer kleinen halbjährigen Enkelin Mara, die seit kurzer Zeit sitzen kann. Foto: Hellen Jarosch
78/80
Monika Kiefer: Das Foto entstand nach einer langen Wanderung beim Ausruhen zu Hause in Wembach.
Monika Kiefer: Das Foto entstand nach einer langen Wanderung beim Ausruhen zu Hause in Wembach. Foto: Monika Kiefer
79/80
Helena Friedlein: Ist der nicht süß?
Helena Friedlein: Ist der nicht süß? Foto: Helena Friedlein
80/80

Ressort: Weil am Rhein

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel