BZCard-Ersparnis

Freiburg-Film mit BZCard-Rabatt

kjs

Von kjs

Fr, 12. Januar 2018 um 00:00 Uhr

BZCard Ersparnis

Der Freiburg-Film der Badischen Zeitung mit privaten Aufnahmen von Lesern aus vier Jahrzehnten ist in allen BZ-Geschäftsstellen mit der BZCard für nur 16,90 Euro statt 18,90 Euro erhältlich.

In einem Projekt der Badischen Zeitung entstand der Freiburg-Film mit privaten Aufnahmen von Lesern aus vier Jahrzehnten. Das historische Filmmaterial ist ergänzt um persönliche Erlebnisberichte von Zeitzeugen. Der jetzt erschienene erste Teil, der ausverkauft war und nun wieder erhältlich ist, umfasst die Jahre 1932 bis 1964. Der Film zeigt Bilder von der Freiburger Zeitung, der NS-Zeit, aber auch Heiteres wie die Fastnacht in den 1930er Jahren und das Schauinsland-Rennen.
Freiburg-Film: erhältlich in allen BZ-Geschäftsstellen; mit BZCard nur 16,90 Euro statt 18,90 Euro