BZCard-Verlosung

Tickets für den Vortrag "Mit dem Dalai Lama durch den Himalaya"

kjs

Von kjs

Fr, 12. Januar 2018 um 00:00 Uhr

BZCard Verlosung

Im Rahmen des Mundologia-Festival in Freiburg verlosen wir für BZCard-Inhaber 6 mal 2 Tickets inklusive Meet & Greet mit Manuel Bauer für den Vortrag "Mit dem Dalai Lama durch den Himalaya".

Im Rahmen des Mundologia-Festival in Freiburg verlosen wir für BZCard-Inhaber 6 x 2 Tickets inklusive Meet & Greet mit Manuel Bauer für den Vortrag "Mit dem Dalai Lama durch den Himalaya". Die Veranstaltung findet am 3. Februar 2018, 20 Uhr, im Konzerthaus in Freiburg statt.

Der Schweizer Manuel Bauer begegnete dem 14. Dalai Lama erstmals vor 25 Jahren. Seit dieser Zeit durfte der Fotograf ihn auf vielen Reisen begleiten, um so auf das unterdrückte tibetische Volk und dessen bedrängte Kultur und Religion aufmerksam zu machen. Für seine neue Reportage reiste Bauer mit dem Dalai Lama durch den Himalaya. Der Dalai Lama besuchte Flüchtlingsgemeinden der Tibeter und buddhistische Volksgruppen, um ihnen inneren Halt und Hoffnung zu geben. Unterwegs in den Klöstern, auf Pilgerreisen und Veranstaltungen leitete er religiöse Rituale, gab Unterweisungen und weihte in die Kalachakra-Initiation ein.

Dem Fotojournalisten Bauer gelingt es, feinfühlig und humorvoll historische Ereignisse und interessante Begegnungen während seiner Reisen durch Spiti, Lahaul und Ladakh zu dokumentieren. Seine Bilder zeigen den Dalai Lama bei verschiedenen Anlässen, aber auch ganz privat und geben Einblicke in großartige Landschaften, das Leben der Menschen und in die Kultur der Himalaya-Region.
Verlosung: bis 14. Januar 2018, Tel. 01805/177712 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 Euro/Min.) , Kennwort: "Himalaya" (Teilnahme ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.) ;
Tickets:
BZ-Vorverkaufsstellen, Tel. 0761/496-8888;
Infos:
mundologia.de