Account/Login

Frankfurter Allgemeine

Was hat sich im FAZ-Feuilleton verändet?

  • Sa, 12. Dezember 2015
    Computer & Medien

Das Feuilleton der Frankfurter Allgemeinen Zeitung hat sich von der Vorreiterrolle der Ära Frank Schirrmacher verabschiedet.

Berühmte FAZ-Kampagne:  Helmut Schmidt raucht und liest.   | Foto: dpa
Berühmte FAZ-Kampagne: Helmut Schmidt raucht und liest. Foto: dpa
Neulich feierte die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) in Berlin das 20. Jubiläum ihrer Werbekampagne "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf". Einige der bekanntesten Motive waren ausgestellt, auch das mit Helmut Schmidt. Vor lauter Zigarettendunst ist nur schemenhaft zu erkennen, wer da die Zeitung mit der berühmten Frakturschrift liest. In einem Video, das das Entstehen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel