Account/Login

Das Kinderturnen ist sehr beliebt

Karin Steinebrunner

Von

Mo, 20. März 2017

Dachsberg

Der Turn- und Sportverein Dachsberg ehrt viele langjährige und besonders engagierte Mitglieder / Vorstand ist wieder komplett.

Gleich doppelt geehrt werden konnten d... Ebner sowie Doris Fischer (von links)  | Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner
Gleich doppelt geehrt werden konnten die anwesenden Mitglieder des TuS Dachsberg Jürgen Berger, Claudia Schäuble, Martin Nägele, Roland, REinhold und Elvira Berger, Manfred Ebner sowie Doris Fischer (von links) Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

DACHSBERG. Mit Florian und Patrick Berger neben Markus Maier, Hanna Vogelbacher, Patrick Bucher, Monja Stich, Jürgen Berger und Melanie Nägele ist die Führungsriege des TuS Dachsberg neu komplettiert. Roland Berger gab sein Amt, das er von seinem Vater Reinhold übernommen hatte, nun nach 25 Jahren als Vorsitzender in der inzwischen umformulierten Form des Vorstandes Sport an Sohn Florian weiter. Patrick Berger wurde als Nachfolger von Lukas Berger zum Finanzwart gewählt.

Turnusmäßig wiedergewählt wurden zudem als Vorstand Öffentlichkeitsarbeit Monja Stich und als Gastrowart Patrick Bucher.
"Am Anfang sind die Träume, dann kommt der Wille, dem folgt die Tat", mit diesem Zitat eines Turnerbundmitglieds begannen Roland Bergers ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel