Verstärkung für FC Dachsberg

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 25. August 2018

Dachsberg

B-Junioren suchen Mitspieler.

DACHSBERG (BZ). Zur Saison 2018/2019 schickt der FC Dachsberg neben einer E-Jugend und einer F-Jugend nun auch eine B-Jugend in die Saison. Es handelt sich bei dieser Mannschaft mit einer Ausnahme um die komplette letztjährige C-Jugend, welche Meister in der Kreisklasse wurde. Dies bedeutet, dass es sich bei dieser Mannschaft vermutlich um die jüngste Truppe in der neuen Kreisliga handelt. Die Mannschaft verfügt derzeit über 14 Spieler, überwiegend aus dem Jahrgang 2003. Ferner wird die Mannschaft aus Spielern der Jahrgänge 2004, 2005 und sogar 2007 ergänzt, damit ein Spielbetrieb stattfinden kann.

Es wäre schön wenn betreffende Jugendliche der angesprochenen Jahrgänge (2002 – 2005) Lust am Fußballspielen haben und sich dem FC Dachsberg anschliessen wollen. Das Training beginnt am Dienstag, 11.09.2018, 17:30 Uhr auf dem Fussballplatz in Dachsberg-Wilfingen. Der FC Dachsberg würde sich freuen, wenn Jugendliche den Weg nach Wilfingen finden. Ansprechpartner ist Trainer Markus Bischoff.