Auto landet an der Leitplanke

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 21. Februar 2018

Denzlingen

Unfall auf B 3 bei Denzlingen.

DENZLINGEN (BZ). Außer Kontrolle geriet in der Nacht auf Dienstag ein Kleinwagen auf der B 3 bei Denzlingen. Der Wagen schleuderte nach Polizeiangaben in die Leitplanke und erlitt hierbei Totalschaden. Die genauen Umstände des Unfalls seien noch nicht geklärt, weil der Unfallverursacher es offensichtlich vorzog, die Polizei nicht zu verständigen, wie diese in ihrem Bericht schreibt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen gegen einen jungen Mann aus Freiburg war dieser mit einem dunkelgrauen kleinen Peugeot auf der B 3 in Fahrtrichtung Emmendingen unterwegs. Gegen 23.45 Uhr soll er die Kontrolle über sein Auto verloren haben. Ob es direkte Zeugen des Unfalls oder auch Zeugen für die Handlungen danach gibt, möchte die Polizei mit Hilfe dieses Zeugenaufrufs ermitteln.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 07681/ 40740 entgegen.