Account/Login

Vorstellung

Wie war’s bei... der offiziellen Kandidatenvorstellung in Denzlingen?

Max Schuler

Von

Fr, 28. April 2017 um 10:20 Uhr

Denzlingen

Rund 1000 Menschen machten sich im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus ein Bild von den drei Bürgermeisterkandidaten Markus Hollemann, Thomas Pantel und Christoph Kern.

Markus Hollemann, Thomas Pantel und Ch...eren sich  im Kultur- und Bürgerhaus.   | Foto: Max Schuler
Markus Hollemann, Thomas Pantel und Christoph Kern (von links) präsentieren sich im Kultur- und Bürgerhaus. Foto: Max Schuler
Das Spitzenspiel im deutschen Fußball, Bayern München gegen Borussia Dortmund, interessierte am Mittwochabend viele Denzlinger nicht. Sie fanden Kommunalpolitik spannender als das DFB-Pokalhalbfinale. Rund 1000 Zuhörer kamen ins Kultur- und Bürgerhaus zur Vorstellung der Bürgermeisterkandidaten. Dort sahen sie zwar keinen klaren Sieger, doch sie konnten sich ein Bild von den drei Kandidaten machen, die am 7. Mai ins Rennen um das Bürgermeisteramt gehen.
Die Atmosphäre
Das Bürgerhaus war ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel