Account/Login

Nachgefragt-Talk

Die Beltracchis sprechen in ihrer alten Heimat über ihre Verhaftung und geplatzten Träume

Fabian Vögtle

Von

Sa, 10. November 2018 um 14:36 Uhr

Freiburg

Der von den einen gehasste und von anderen gefeierte Kunstfälscher Wolfgang Beltracchi war am Freitagabend mit seiner Frau Helene Gast bei Nachgefragt am Rotteck-Gymnasium. Dabei blickten sie auf ihre Zeit in Freiburg zurück.

Helene und Wolfgang Beltracchi zu Gast im Rotteck-Gymnasium  | Foto: Rita Eggstein
Helene und Wolfgang Beltracchi zu Gast im Rotteck-Gymnasium Foto: Rita Eggstein
1/3
Christian Wulff und Sigmar Gabriel waren schon da, Christian Streich und Volker Finke sowieso. Eine so volle Aula wie am Freitagabend hatte das Rotteck-Gymnasium bei seiner Schülertalkshow "Nachgefragt" seit 2005 aber nicht oft. Denn zu Gast war ein schillerndes Ehepaar, an dem sich nicht nur in Freiburg die Geister scheiden.
Wolfgang und Helene Beltracchi, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel