Account/Login

Unwetter

Die Unwetterwarnung kam nur Minuten vor dem Unglück in Rickenbach

Erika Bader

Von

Mi, 02. August 2017 um 12:29 Uhr

Rickenbach

Das verheerende Unwetter, bei dem in Rickenbach ein Jugendlicher ums Leben kam, war nur Minuten vorher vorherzusehen. Eine Vorinformation vom Deutschen Wetterdienst gab es aber schon früher.

Der Sturm knickte zwei Bäume auf dem Spielplatz bei Rickenbach um.   | Foto: Felix Held
Der Sturm knickte zwei Bäume auf dem Spielplatz bei Rickenbach um. Foto: Felix Held
Die Unwetterwarnung für den Landkreis Waldshut ist nur wenige Minuten vor dem verheerenden Sturm bei Rickenbach eingegangen. "Solche lokalen Gewitter tauchen ganz plötzlich auf, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel