Fischer Küchen

Dieses Küchenstudio feiert ein ganzes Wochenende lang seinen neuen Look

Fr, 31. August 2018 um 13:00 Uhr

Anzeige Fischer Küchen in Gutach hat die ganz große Verwandlung gewagt. Das wird vom 28. bis 30. September ausführlich gefeiert, mit riesigem Gewinnspiel, Champagner und vielen weiteren Aktionen.

Halbe Sachen sind nichts für Raimund Fischer. "Einfach nur ein, zwei neue Küchen – das interessiert doch keinen! Da muss man schon ein bisschen mehr bieten, wenn man die Leute begeistern will!" sagt der Inhaber von Fischer Küchen während er durch das komplett umgestaltete Küchenstudio in Gutach führt. Kein Stein blieb hier während der Renovierungsarbeiten auf dem anderen, stattdessen wurde Platz gemacht für die Küchentrends 2019, inklusive modernster Technik und vielen Innovationen.

Zu den Highlights zählen dabei eine komplett höhenverstellbare Küche und Küchengeräte, die sich per Knopfdruck selbst in der Arbeitsplatte versenken. Das alles gibt es selbstverständlich in modernstem Design. Schon jetzt können Besucher sich die neu gestaltete Küchenausstellung ansehen, aber zur feierlichen Einweihung hat sich das Team rund um Raimund Fischer etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Vom 28. bis 30 September feiert Fischer Küchen in Gutach die neuen Küchen ein ganzes Wochenende lang. Kunden, die sich an diesem Wochenende eine Registrierungskarte sichern, profitieren dabei von einem Küchenkomplettschutz für 5 Jahre, wenn sie bis zum 31.12.2018 einen Küchenkauf bei Fischer tätigen. Besucher dürfen außerdem am großen Fischer Küchen Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinner bekommt ein Wochenende lang einen Porsche 911 Targa GTS Sondermodell zum spazieren fahren. Der zweite und dritte Platz darf sich über ein E-Bike von Stella oder eine Küchenmaschine von Bosch freuen. Außerdem gibt es Koch- und Thermomixvorführungen, Bosch Showcooking, Häppchen, Sekt und für die Kleinen Kinderschminken und einen Ballonwettbewerb.

Wer die Kinder lieber Zuhause lassen und sich einen netten Abend alleine oder zu zweit gönnen möchte, kann am Samstag, 29. September ab 19 Uhr zur exklusiven Champagnernacht vorbeikommen. Mit einem Gläschen Champagner in der Hand darf dann nach Herzenslust durch die neuen Küchen flaniert werden. Die Küchenexperten von Fischer Küchen stehen dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.