Account/Login

Hertha BSC Berlin – SC Freiburg 2:1

Durchgecheckt: Die Einzelkritik der SC-Spieler

René Kübler

Von

So, 28. August 2016 um 18:48 Uhr

SC Freiburg

Bei 43 Grad Fußball zu spielen, das ist mehr Arbeit als Vergnügen. Die Arbeit erledigten die meisten Sportclub-Profis ordentlich, für einen Punktgewinn wären ein paar Ausreißer nach oben nötig gewesen.

Konnte sich das ein oder andere Mal durchsetzen: Florian Niederlechner.  | Foto: dpa
Konnte sich das ein oder andere Mal durchsetzen: Florian Niederlechner. Foto: dpa
Alexander Schwolow
Seine Torwarthandschuhe der neuesten Generation sehen ein bisschen nach Baumarkt (Abteilung Gartenarbeit) aus. Das hinderte Schwolow nicht daran, sicher zuzupacken. Seinen Strafraum hatte er ebenfalls im Griff. Chancenlos war Schwolow beim ersten Gegentor, etwas ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel