Einbrecher stehlen Geld, i-Phone und Zigaretten

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 11. Mai 2017

Efringen-Kirchen

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). In der Nacht zum Dienstag ist in Efringen-Kirchen in das Schreibwarengeschäft am Bahnhof eingebrochen worden. Wie die Polizei berichtet, hatten der oder die Täter ein Toilettenfenster eingeschlagen und waren so ins Gebäude eingedrungen. Im Geschäft wurden eine größere Menge an Zigaretten, ein I-Phone, ein E-book-Reader und Bargeld gestohlen. Die Täter stiegen dann auch wieder über das Toilettenfenster ins Freie. Der Einbruch muss nach Lage der Dinge in der Zeit zwischen 22 Uhr abends und 6.45 Uhr am Mittwoch früh begangen worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder den Einbruch geben können, sich beim Polizeiposten in Kandern unter 07626/ 977800 zu melden.