Efringen-Kirchen

Polizei sucht Zeugen zu Unfallflucht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 12. September 2017 um 13:24 Uhr

Efringen-Kirchen

Ein Unbekannter ist Ende der vergangenen Woche mit seinem Wagen gegen einen in der Bahnhofstraße in Efringen-Kirchen geparkten Mazda gefahren. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Zwischen Freitagmittag und Samstagmittag vergangener Woche wurde ein geparkter Mazda 3 in der Bahnhofstraße durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt, wie die Polizei nun mitteilt.

Der unbekannte Fahrer fuhr vermutlich rückwärts vom Kundenparkplatz einer gegenüberliegenden Metzgerei und stieß mit dem Mazda zusammen. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Polizei Weil am Rhein bittet um Hinweise unter der Nummer: Tel. 07621/97970.