Account/Login

Ermittlungen

Polizei sucht aggressiven Drängler, der bei Ehrenkirchen unterwegs war

BZ-Redaktion

Von

Fr, 24. Mai 2019 um 16:54 Uhr

Ehrenkirchen

Er fuhr zu dicht auf, überholte trotz Gegenverkehr: Die Polizei sucht nach einem Drängler, der am Freitag erst auf der L125 aufgefallen ist und später eine Frau auf einem Parkplatz attackiert hat.

Gedrängelt hat ein Autofahrer am Freit...n ist, sucht nun die Polizei nach ihm.  | Foto: Rainer Jensen
Gedrängelt hat ein Autofahrer am Freitag auf der L125 (Symbolbild). Weil der Fahrer später eine Frau erst verbal, dann auch körperlich angegangen ist, sucht nun die Polizei nach ihm. Foto: Rainer Jensen
Völlig uneinsichtig zeigte sich der Polizei zufolge der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel