Schritt zur Mitarbeit

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 12. Januar 2019

Eimeldingen

Die Freien Wähler Eimeldingen suchen Kandidaten zur Wahl.

EIMELDINGEN (BZ). Die Freien Wähler Eimeldingen mit ihren derzeit drei Gemeinderäten – Rita Messmer, Axel Ludwig und Siegfried Kibbat – rufen Interessierte zur Kandidatur für die Kommunalwahlen 2019 auf. "Vieles ist in Eimeldingen im vergangenen Jahr geschafft und auf den Weg gebracht worden, und es stehen viele entscheidende Aufgaben bevor, die die Zukunft der Gemeinde in vielfältiger Weise gestalten werden," schreiben die Freien Wähler. Eimeldinger interessierten sich für die Entwicklung des Dorfs, stellen sie fest und sie hätten gern, "wenn die oder der eine oder andere auch den Schritt zur Mitarbeit und Mitbestimmung macht". Da im Gremium möglichst alle Interessen vertreten sein sollten, "möchten wir insbesondere auch junge Erwachsene und junge Mütter und Väter ermuntern, sich über eine Kandidatur Gedanken zu machen", so die FW.

Interessierte können sich melden unter fwe.kommunal2019@gmail.com, die Freien Wähler informieren dann über alles Nötige.