Zeugen gesucht

Ein Exhibitionist soll in Lörrach unterwegs sein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 08. November 2018 um 11:37 Uhr

Lörrach

Ein Exhibitionist wurde der Polizei gemeldet. Er soll in Lörrach im Schützenwaldweg unterwegs gewesen sein und sich vor einer Frau entblößt haben. Die Beamten suchen Zeugen.

Ein Exhibitionist wurde der Polizei gemeldet. Er soll am Mittwoch, gegen 16.20 Uhr, in Lörrach im Schützenwaldweg unterwegs gewesen sein, sich vor einer Frau entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Demnach hat er sich in wenigen Metern Abstand neben das Auto der Frau gestellt, die gerade einparkte. Offensichtlich störte ihn ein Dritter, weshalb er in Richtung Koechlinstraße weggerannt sei. Kurze Zeit später habe die Frau den Mann an der Kreuzung Koechlinstraße und Schützenwaldweg nochmals wahrgenommen.
Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Lörrach sucht nach dem Mann, der etwa 35 Jahre alt, 1,80 Meter groß ist, sehr kurze Haare, eventuell eine Glatze hat, einen grauen Kapuzenpullover und schwarze Jogginghose mit der Aufschrift "JUST DO IT" trug und eher gepflegt aussieht mit athletischer, muskulöser Statur. Hinweise bitte an das Polizeirevier Lörrach unter: 07621/176-500