Ein Traum rückt näher

derg

Von derg

Sa, 11. Januar 2014

Kreis Emmendingen

Spende für Spezialtransporter.

EMMENDINGEN (derg). "Diese Spende ist eine hoffnungsvolle Grundlage für die Anschaffung eines Spezialfahrzeugs für unsere mehrfach behinderten Kinder Marius und Emma", sagte Andreas Birkenberger bei der Scheckübergabe im Autohaus Schmolck. Mit einer Spende in Höhe von 3000 Euro vom Verein Kinder helfen Kindern der BZ rückt ein Traum ein wenig näher. Für den Kauf eines Transporters, der zwei Rollstühle aufnehmen kann fehlen noch 25 000 Euro. Am Weltspartag hatten bei der Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau Kinder einen Teil ihrer Ersparnisse gespendet.

Weitere Spenden über die Janusz-Korzack Schule Freiburg, Kennwort: Auto für Marius und Emma, Konto: Volksbank Freiburg, BLZ 680 900 00, Konto-Nummer: 157 421 00.