Zeugensuche

Einbrecher versuchen ihr Glück in zwei Marcher Häusern

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 22. Mai 2018 um 14:59 Uhr

March

In zwei Häuser haben Einbrecher in der Nacht auf Sonntag in March-Holzhausen versucht einzudringen. Ein Mal waren sie erfolgreich. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Bei gleich zwei Häusern, in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander, versuchten Einbrecher in der Nacht von Samstag auf Sonntag in March-Holzhausen einzudringen. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Sie brachen in der Gartenstraße ein Fenster eines Hauses auf und gelangten so ins Innere des Hauses. Hier wurden mehrere Behältnisse durchsucht. Die Bewohner waren zu dem Zeitpunkt nicht zuhause.

Über Art und Höhe des möglichen Diebstahlschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

In der Straße Im Grün, nicht weit von dem ersteren Haus entfernt, wurde ebenfalls versucht, in ein Haus einzudringen. Die Täter scheiterten aber an den vorhandenen Sicherungsvorkehrungen. Die Bewohner dieses Hauses waren ebenfalls nicht zuhause als es zum Einbruchversuch kam.
Der Polizeiposten March bittet mögliche Zeugen, sich unter Tel. 07665/934293 zu melden.