Account/Login

EHC Freiburg

Trainer, Spieler und Verantwortliche diskutieren mit Fans nach anhaltender Kritik

Benjamin Resetz

Von

Fr, 11. November 2016

EHC Freiburg

Der EHC Freiburg lädt seine Fans wegen anhaltender Kritik zum öffentlichen Dialog mit Trainer, Spielern und Verantwortlichen.

Die Zuneigung der Fans zu ihrer Sport ...anchmal aber gibt’s Redebedarf.   | Foto: Seeger
Die Zuneigung der Fans zu ihrer Sport im Allgemeinen und dem EHC im Besonderen ist nicht erkaltet. Manchmal aber gibt’s Redebedarf. Foto: Seeger

EISHOCKEY. Anhaltende Kritik in sozialen Medien, durchwachsene Stimmung auf den Rängen, Gewalt rund um den Eishockeysport. Beim EHC Freiburg herrscht Redebedarf – dachten auch die Vereinsoberen und luden zur Gesprächsrunde. Rund 70 Wölfe-Anhänger folgten der Einladung zum Fan-Talk in den VIP-Raum der Franz-Siegel-Halle, wo Vereinsvorstand, Trainer und Spieler ihren Unterstützern Rede und Antwort standen. Am Ende stand tatsächlich ein anregender Dialog.

Ausgangssituation
In den sozialen Medien gärte es schon länger rund um den EHC Freiburg, und das, obwohl der Klub in seinem zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg bislang nicht schlecht dasteht. Dennoch wurden im Netz immer wieder Spieler, Trainer, oder gar die Trommler in der Nordkurve ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel