MENSCHEN

jvm

Von jvm

Do, 13. September 2018

Elzach

ELZACH

Gewinnerpaar aus Elzach

Am vergangenen Sonntag, 9. September, fand in Speyer das "SWR-Fernsehen Familienfest" statt. Den Gästen bot sich durch musikalische Acts, Comedians und die Angebote in der "Programmwelt", welche das gesamte Spektrum des SWR-Fernsehen zeigte, ein vielseitiges Erlebnis. Vor Ort waren auch Martina Rybickova und ihr Partner Christian aus Elzach und erlebten das "SWR-Fernsehen Familienfest" mit all seinen Facetten. Das Paar aus Elzach gewann den zweitägigen Ausflug bei der "Landesschau Baden-Württemberg". SWR-Reporterin Sibylle Möck führte das Paar hinter die Kulissen und interviewte die beiden auf der SWR- Bühne des Familienfestes. Ein Highlight für das Gewinnerpaar war ein Treffen mit Comedian Christoph Sonntag. Neben einer exklusiven Backstage-Führung gehörten auch Treffen mit bekannten Gesichtern des SWR sowie Anreise und Übernachtung zum Gewinn dazu.

Die Höhepunkte des "SWR-Fernsehen Familienfest" kommen am nächsten Sonntag, 16. September, mit einer einstündigen Reportage um 15.30 Uhr in das Programm.