Nach dem versuchten Imbisseinbruch

Polizei sucht Eigentümer zweier Fahrräder

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 11. August 2017 um 15:11 Uhr

Emmendingen

Bei dem versuchten Einbruch in einen Imbiss an der Denzlinger Straße entdeckte die Polizei auch zwei vermutlich gestohlene Fahrräder. Sie sucht nun die rechtmäßigen Eigentümer.

Nach dem Einbruch in einen Imbiss und der Festnahme eines 17-jährigen Tatverdächtigen am Donnerstag sucht die Polizei die Eigentümer zweier Fahrräder, die am Tatort gefunden wurden. Es handelt sich um ein schwarzes Herrenrad der Marke Karcher sowie um ein silberfarben/rotes Mountainbike ohne Herstellerangaben. Die Eigentümer werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter Tel. 07641/582-0 in Verbindung zu setzen. Ebenso werden unter dieser Nummer Hinweise zu möglichen Eigentümern entgegen genommen. Der Einbruchsversuch hatte sich am Donnerstag, 10. August an der Denzlinger Straße ereignet. Die Polizei hat einen der beiden Täter, einen 17-Jährigen, nach einer kurzen Verfolgung festgenommen, der zweite flüchtete.