POLIZEINOTIZEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 12. September 2018

Emmendingen

EMMENDINGEN

Diesel entwendet – Zeugen gesucht

Über das vergangene Wochenende, zwischen Freitagabend, 7. September, und Montagmorgen, 10. September, wurde auf einer Baustelle am Kreisverkehr im Jägeracker ein mobiler Dieseltank gewaltsam aufgebrochen und es wurden zirka 500 Liter Dieselkraftstoff entwendet. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel. 07641/5820, entgegen.

KÖNDRINGEN

Die Handynummer stimmte nicht

In der Zeit zwischen Sonntag, 9. September, 19 Uhr, und Montag, 10. September, 10.30 Uhr, wurde ein in der Heimbacher Straße geparkter blauer Ford Galaxy durch einen bislang unbekannten Autofahrer bei der Vorbeifahrt beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ am Fahrzeug einen Zettel mit seiner Handynummer und bat um Rückruf; diese Telefonnummer erwies sich jedoch als falsch. Die Polizei sucht nun Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel. 07641/5820.