Zur Navigation Zum Artikel

Energiebuffet-Lahr

Das Badenova Energie-Buffet in Lahr

Das Badenova Energie-Buffet in Lahr

Im dritten Jahr lädt die Badenova in Zusammenarbeit mit der Badischen Zeitung Lahr ihre Kunden und Leser zum Energie-Buffet. Die beiden Köche Andreas und Thomas Feißt kochen dabei jedes Mal ein thematisches anderes Menü – mal geht es um die "Goldenen Zwanziger", mal um "Himmel, Wald & Weide", mal um regionale Produkte, dann wieder um Exotisch. Begleitet werden die Gerichte von den passenden Weine und am Ende dürfen die Gäste ihres Lieblingsgang bestimmen. Impressionen vom Energie-Buffet gibt es im

Fotoalbum und im Video


"Es wird viel geboten"

"Es wird viel geboten"

BZ-INTERVIEW mit zwei Badenova-Energiebuffet-Gästen, die schon öfters mit dabei waren. Mehr

Das Badenova-Energiebuffet geht ins sechste Jahr

Das Badenova-Energiebuffet geht ins sechste Jahr

Das Badenova-Energiebuffet geht ins sechste Jahr / Erste Veranstaltung ist am 26. April. Mehr

Sportliches Energiebuffet

Der Vorverkauf beginnt heute. Mehr


Ein dreifacher Hub für die Sinne

Ein dreifacher Hub für die Sinne

Badenova-Energie-Buffet: Weihnachtsküche und dazu duftende Weine und Edelbrände. Mehr

Viele Tipps für Hobbyköche

Viele Tipps für Hobbyköche

Wild war der Jahreszeit angemessen das Thema des jüngsten Badenova Energiebüfetts. Mehr

Sternchen für die Topinambursuppe

Sternchen für die Topinambursuppe

Beim Badenova Energiebuffet schmeckt’s "Gut Badisch". Mehr


Vom zärtlichen Umgang mit dem Reis

Vom zärtlichen Umgang mit dem Reis

Leichte Sommerküche zum Auftakt der fünften Staffel des Energie-Büfetts der Badenova. Mehr

Energie-Buffet 26 (25. November 2010).

Eine Sinfonie für den Gaumen

Eine Sinfonie für den Gaumen

Beim letzten Badenova-Energiebuffet 2010 wurde noch einmal richtig aufgetischt. Es gab Trüffelsüppchen, Steinbuttfilet, geschmorte Rinderlende und Apfeltarte zum Nachtisch. Der passende Wein kam vom Weingut der Familie Wöhrle. Mehr

Energie-Buffet 25 (28. Oktober 2010)

Halloween - Spinnweben im Cocktail

Halloween - Spinnweben im Cocktail

Das jüngste Badenova-Energiebüfett stand ganz im Zeichen von Halloween / Neue Pläne für 2011. Mehr


 

Werbung