Account/Login

"Es war ein Tsunami"

Julius Müller-Meiningen

Von

Mi, 22. August 2018

Panorama

BZ-Plus Bei dem Unglück in einem süditalienischen Canyon wurden zehn Menschen getötet.

Malerisch sieht die Schlucht aus &#821...h sie kann zur tödlichen Falle werden.  | Foto: ege
Malerisch sieht die Schlucht aus – doch sie kann zur tödlichen Falle werden. Foto: ege
ROM. Pasquale Gagliardi war einer der ersten Retter am Unglücksort. Ein Foto zeigt den Arzt, wie er ein achtjähriges Mädchen in den Rettungshubschrauber trägt. Ihr Arm ist schlammverschmiert und ruht auf seiner ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel