Evangelische Gemeinde feiert mit Musik

Hrvoje Miloslavic

Von Hrvoje Miloslavic

Di, 17. Juli 2018

Wehr

Prädikantin Eva Maria Frommeyer bekommt Glückwünsche zu ihrer 25-jährigen Tätigkeit.

WEHR-ÖFLINGEN (milo). Einen besonderen Grund zum Feiern gab es im Rahmen des traditionellen Gemeindefestes der evangelischen Kirchengemeinde Wehr-Öflingen am Sonntag. Im zuvor stattfindenden Gottesdienst wurde Prädikantin Eva Maria Frommeyer zu ihrem 25. Jubiläum beglückwünscht.

Vorgestellt wurden auch 26 Jugendliche der Kirchengemeinde, die sich zur Vorbereitung auf die Konfirmation angemeldet haben. Im Anschluss an den Gottesdienst wurde in den Gemeindesaal geladen, wo ein buntes Programm auf die Gäste wartete. Zum Mittagessen spielte das Seniorenorchester "Spätlese" unter der Leitung von Anna Kiesner auf.

Auf dem Fest vertreten war der eng mit der Kirchengemeinde verbundene Wehrer Weltladen, der fair produzierte und gehandelte Produkte feilbot. Eingerichtet war auch eine Mal-Ecke, wo die Kinder ihre künstlerische Kreativität unter Beweis stellen konnten.