Account/Login

Wie die Vollidioten

Frank Hellmann

Von

Mo, 22. Dezember 2014

1. Bundesliga

Dortmund verliert in Bremen und überwintert auf einem Abstiegsrang / Der Tiefpunkt des BVB hat nicht allein körperliche Ursachen.

Ziemlich allein mit seinem Frust: BVB-Kapitän Mats Hummels   | Foto: dpa
Ziemlich allein mit seinem Frust: BVB-Kapitän Mats Hummels Foto: dpa

BREMEN. Mit 1:2 beim labilen Ensemble des SV Werder Bremen verloren: Borussia Dortmund überwintert auf einem Abstiegsplatz – so viel Frust vor dem Weihnachtsfest war beim BVB wohl noch nie. Doch Trainer Jürgen Klopp kehrt den Kämpfer heraus.

Nicht alle Dortmunder Anhänger, die hoch oben aus der Westkurve des Weserstadions ihre Lieblinge mal wieder erstaunlich ausdauernd unterstützt hatten, sind am Samstagabend direkt aus Bremen weggefahren. Viele der schwarz-gelben Sympathisanten hatten für den Hinrunden-Kehraus noch eine Übernachtung in der Hansestadt gebucht, was eingedenk des ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel