Wenn Sie sich diesen Artikel vorlesen lassen wollen benutzen Sie den Accesskey + v, zum beenden können Sie den Accesskey + z benutzen.
03. Februar 2012
Länderspiel im März
U-18-Nationalelf spielt in Weil gegen Frankreich
Highlight für Fußballfreunde.
WEIL AM RHEIN (BZ). Am 20. und 22. März wird der Südbadische Fußballverband (SBFV) erneut Gastgeber von zwei Junioren-Länderspielen sein. Eines davon wird im Stadion im Weiler Nonnenholz ausgetragen, für das zweite ist Emmendingen als Spielort vorgesehen. Die genauen Terminierungen sowie die Anstoßzeiten werde man Mitte Februar festlegen und veröffentlichen, teilt der stellvertretende Geschäftsführer des SBFV, Thorsten Kratzner, mit. Nachdem 2011 die deutsche U-20-Nationalmannschaft zweimal in Südbaden gespielt hat, ist nun die U-18-Auswahl des DFB zu Gast. Das Team von Ex-Nationalspieler Christian Ziege wird zweimal gegen die U-18-Auswahl Frankreichs antreten.
Dafür werden vergünstigte Gruppenkarten für Vereine und Schulen zum Preis von einem Euro pro Stück angeboten. Zusätzlich gibt es pro fünf gekaufter Karten eine Betreuerkarte gratis. Eine Vorbestellung ist über das Internet möglich. Einzeltickets werden im Vorverkauf auch über den SV Weil erhältlich sein.
Werbung
Autor: bz
