Account/Login

Engagement, Disziplin und Glück

uwo, sw

Von & sw

Mo, 14. September 2015

Bezirksliga Hochrhein

Der FSV Rheinfelden lässt im Landesliga-Derby beim FC Schönau Chancen liegen – doch der Neuling aus dem Wiesental verdient sich den ersten Saisonpunkt redlich.

Rassige Duelle lieferten sich Angelo D...Ende stand auf beiden Seiten die Null.  | Foto: Schön
Rassige Duelle lieferten sich Angelo Di Palma (FSV, rechts) und der Schönauer Felix Markanic. Am Ende stand auf beiden Seiten die Null. Foto: Schön

FUSSBALL Landesliga: FC Schönau – FSV Rheinfelden 0:0 (uwo/sw). Das Gute am Fußball ist ja, dass bald schon wieder ein Spiel angepfiffen wird. Das 0:9 in Emmendingen sollte schnell aus den Schönauer Köpfen, und auch wenn es gegen den FSV Rheinfelden nicht zum ersten Saisonsieg gereicht hat, so ist mit dem ersten Punktgewinn der Saison ein Anfang gemacht. Der FSV beklagte indes mangelnde Effektivität.

"Es war ein Schritt in die richtige Richtung", urteilte der Schönauer Trainer Joachim Boos nach dem 0:0 im Hochrhein-Derby und der Abgabe der Roten Laterne an den SV Biengen. "Wir haben erst einmal andere Tugenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel