Jörg Klausmann ist zurück

horo

Von horo

Di, 17. April 2018

Bezirksliga Schwarzwald

Er coacht in der nächsten Saison den FC Königsfeld.

FUSSBALL (horo). Überraschung beim FC Königsfeld: Der Bezirksligist erweitert seinen Trainerstab für die kommende Saison. "Uns ist es gelungen, für die neue Saison einen neuen erfahrenen Trainer für den scheidenden Trainer Jürgen Wimmer zu verpflichten. Jörg Klausmann ist unser Wunschtrainer, der sehr viel Erfahrung mitbringt und die Mannschaft weiter entwickeln kann. Wir sind uns sicher, dass er an der Linie zusammen mit dem bisherigen Spielertrainer Jörg Holik den Verein gemeinsam voranbringen wird", so der Königsfelder Spielausschuss Christian Moosmann.

Jörg Klausmann pausierte zuletzt und war bis Sommer 2017 bei der zweiten Mannschaft des FC 08 Villingen tätig. Der frühere Ober- und Verbandsligaspieler des FC 08 Villingen, FV Donaueschingen und FC Neustadt ist ein erfahrener Trainer, er trainierte schon in verschiedenen Ligen und Verbandsgebieten den FC Löffingen, die SpVgg. Trossingen, die U 19 des FC 08 Villingen und kurzzeitig als Spielertrainer seinen Heimatclub FC Furtwangen, damals in der Kreisliga.