Account/Login

Dem neuen Arbeitgeber wehtun

Johannes Bachmann
  • Fr, 17. Mai 2019
    Kreisliga Schwarzwald

Mario Heinrich, Trainer des A-Kreisligisten SV Eisenbach, erwartet den FC Lenzkirch, den er in der neuen Saison führen wird.

„Ich kann ein richtiger Schwarzw...n“, sagt Trainer Mario Heinrich.  | Foto: scheu
„Ich kann ein richtiger Schwarzwälder Holzkopf sein“, sagt Trainer Mario Heinrich. Foto: scheu

FUSSBALL-KREISLIGA A II. Mario Heinrich, der für die BZ den kommenden Kreisliga-A-Spieltag kommentiert, ist ein Mann mit Ecken und Kanten, pragmatisch im Ansatz, manchmal impulsiv. Am Sonntag erwartet der Trainer, den die Eisenbacher Vereinsführung in der kommenden Saison nicht mehr an der Seitenlinie sehen wollte, mit seinem Team auf den FC Lenzkirch, der durchaus noch Chancen auf den Titel hat. Ein pikanter Vergleich – denn Heinrich wird zum 1. Juli neuer Coach des FCL.

"Ich kann ein richtiger Schwarzwälder Holzkopf sein", sagt Heinrich über Heinrich. Konsequent bis zur Sturheit sei er, wenn er von einer Sache überzeugt ist. Dass er mit seiner Mannschaft am Sonntag der Vereinsführung und den Spielern seines neuen Arbeitgebers wehtun will/muss, sei eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel