Account/Login

"Für ein Derby war’s ein bisschen brav"

  • Di, 02. September 2014
    Kreisliga Schwarzwald

Wolfgang Andris und Oliver Mahler sind mit der Punkteteilung im Jahnstadion zufrieden / Hölzlebrucker vergeben gute Chancen.

Theodoros Goridaris vom FC Neustadt II...le beim SV Hölzlebruck im Feld spielt.  | Foto: Bernd Seger
Theodoros Goridaris vom FC Neustadt II wird verfolgt von Rick Kiefer (rechts), der früher beim FC Neustadt im Tor stand und mittlerweile beim SV Hölzlebruck im Feld spielt. Foto: Bernd Seger

FUSSBALL-KREISLIGA A II. In der Beurteilung des Stadtderbys, das in ihrem Fall auch ein Stadionderby ist, waren sich am Tag danach beide Trainer einig. "Es war kein gutes Spiel beiderseits", fand Wolfgang Andris, der Trainer des SV Hölzlebruck. "Es war etwas zerfahren", meinte sein Kollege Oliver Mahler, der die zweite Mannschaft des FC Neustadt coacht. Der Aufsteiger, der diesmal Gastgeber im Jahnstadion war, und der Meisterschaftsfavorit hatten sich bei Regenwetter torlos getrennt.

Letztlich war die Punkteteilung gerecht, auch das sahen beide Trainer so. In den ersten 45 Minuten kam der SV Hölzlebruck zu "Chancen für zwei, drei Tore", sagt Andris. "Schwierig anzuschauen" war für ihn, dass keine davon den Weg ins ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel