Account/Login

NACHSPIEL

BZ-Redaktion

Von

Di, 17. Oktober 2017

Tischtennis

Felix Furtwängler  | Foto: Matthias Konzok
Felix Furtwängler Foto: Matthias Konzok
ROLLHOCKEY
Weiler Fortschritte
Drittes NLA-Spiel, dritte Niederlage für den RSV Weil: Doch auch nach dem 4:6 beim RHC Dornbirn stand laut Kapitän Felix Furtwängler die Erkenntnis, einen weiteren Entwicklungsschritt genommen zu haben. "Ein Punkt war in Reichweite", resümierte er, in der zweiten Hälfte sei Weil das bessere Team gewesen. Doch auch im dritten Spiel kassierte der RSV sechs Gegentore, lag abermals früh zurück. "Den Anfang haben wir arg verschlafen", ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel