Fotos: Andy Fairweather-Low in Baden-Baden

Bild 1 von 16

Jahrgang '48 aber nimmermüde: Andy Fairweather-Low ist ein perfekter Entertainer...

Jahrgang ’48 aber nimmermüde: Andy Fairweather-Low ist ein perfekter Entertainer...Foto: Hans-Peter Müller


Jahrgang '48 aber nimmermüde: Andy Fairweather-Low ist ein perfekter Entertainer...
...vor allem auf diversen  Gitarren, auf denen er so ziemlichen jeden Stil der Rockgeschichte zum Klingen bringt...
...und auch mal den frühen Clapton gibt...
...aber auch die uplgugged-Sachen perfekt hinlegt...
Frappierende aber vor allem sein sehr britischer Humor und die Verschmitztheit seines Auftritts.
Vor allem Saxophnist Nick Pentelow trägt massgeblich zum Gesamtsound der Band bei, egal, ob am Bariton-Sax...
...am klassischen Alt-Sax, oder zwischendurch auch an der Klarintte: seine Sounds und Soli  sind überzeugend...
...und sein Ton gefällt.
Bassist Dave Bronze ist ein echtes Unikum und verbreitet unprätentiös gute Laune...
... und ist als Backgroundsänger stimmliche Stütze von Bandleader Fairweather-Low.

Werbung