Account/Login

Fotos: BZ-Award 2010 – die Preisverleihung

Mi, 10. November 2010 um 21:44 Uhr

Freiburg

Im Jazzhaus in Freiburg sind die BZ-Awards verliehen worden: Die besten Werbekampagnen in den Kategorien "Print & Online" und "Online-Only" wurden prämiert.

Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
1/28
BZ-Verleger Wolfgang Poppen (links) im Gespräch mit Chefredakteur Thomas Hauser.
BZ-Verleger Wolfgang Poppen (links) im Gespräch mit Chefredakteur Thomas Hauser. Foto: Dominic Rock
2/28
BZ-Online-Chef Markus Hofmann (links) und Markus Hemmerich, Geschäftsführer des Promo Verlags.
BZ-Online-Chef Markus Hofmann (links) und Markus Hemmerich, Geschäftsführer des Promo Verlags. Foto: Dominic Rock
3/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
4/28
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend.
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend. Foto: Dominic Rock
5/28
BZ-Anzeigenleiter Ralph Strickler.
BZ-Anzeigenleiter Ralph Strickler. Foto: Dominic Rock
6/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
7/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
8/28
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend.
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend. Foto: Dominic Rock
9/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
10/28
Juror Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement in Offenburg, am Eingang.
Juror Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement in Offenburg, am Eingang. Foto: Dominic Rock
11/28
Hans-Otto Holz, Geschäftsführer des Badischen Verlags, spricht die Grußworte.
Hans-Otto Holz, Geschäftsführer des Badischen Verlags, spricht die Grußworte. Foto: Dominic Rock
12/28
Den 3. Preis in der Kategorie Online Only nimmt Wolfgang Seger vom Steinwasen-Park (links) entgegen.
Den 3. Preis in der Kategorie Online Only nimmt Wolfgang Seger vom Steinwasen-Park (links) entgegen. Foto: Dominic Rock
13/28
Dr. Franziska Pankow (li.) übergibt den 2. Preis an Koko Events, vertreten durch Barbara Grabbe (vorn) und Sibylle Stump.
Dr. Franziska Pankow (li.) übergibt den 2. Preis an Koko Events, vertreten durch Barbara Grabbe (vorn) und Sibylle Stump. Foto: Dominic Rock
14/28
Sieger in der Kategorie  Online Only wurde die Agentur Quint. Daniel Bin Johari (li.) und Lorenz Stoelker (m.) nahmen den Preis entgegen.
Sieger in der Kategorie Online Only wurde die Agentur Quint. Daniel Bin Johari (li.) und Lorenz Stoelker (m.) nahmen den Preis entgegen. Foto: Dominic Rock
15/28
In der Kategorie Print & Online bekam die Sick AG, hier vertreten durch Personalleiter Rudolf Kast (re.), von Juror Georg Hesse den 3. Preis.
In der Kategorie Print & Online bekam die Sick AG, hier vertreten durch Personalleiter Rudolf Kast (re.), von Juror Georg Hesse den 3. Preis. Foto: Dominic Rock
16/28
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen.
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen. Foto: Dominic Rock
17/28
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen.
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen. Foto: Dominic Rock
18/28
Sieger in der Kategorie Print & Online wurde Badenova: Daniela Lotz nimmt Preis und Urkunde von Juror Bernd Herkenrath entgegen.
Sieger in der Kategorie Print & Online wurde Badenova: Daniela Lotz nimmt Preis und Urkunde von Juror Bernd Herkenrath entgegen. Foto: Dominic Rock
19/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
20/28
Christiane Roch, Marketing-Leiterin der Mercedes-Benz-Niederlassung Freiburg.
Christiane Roch, Marketing-Leiterin der Mercedes-Benz-Niederlassung Freiburg. Foto: Dominic Rock
21/28
Abgang für den Online-Sieger: Die Agentur Quint gewann mit ihrer Kampagne für Breisgau-Milch.
Abgang für den Online-Sieger: Die Agentur Quint gewann mit ihrer Kampagne für Breisgau-Milch. Foto: Dominic Rock
22/28
Online-Marketing-Profi Marc Esslinger (r.) im Plausch mit Heiner Weigand (Karmacom GmbH).
Online-Marketing-Profi Marc Esslinger (r.) im Plausch mit Heiner Weigand (Karmacom GmbH). Foto: Dominic Rock
23/28
BZ-Anzeigenberater Holger Neetzow (links) und Steinwasen-Park-Geschäftsführer Wolfgang Seger.
BZ-Anzeigenberater Holger Neetzow (links) und Steinwasen-Park-Geschäftsführer Wolfgang Seger. Foto: Dominic Rock
24/28
Nadja Poppen und Markus Hemmerich.
Nadja Poppen und Markus Hemmerich. Foto: Dominic Rock
25/28
Der Verlagsleiter des  Online Verlags  Manfred Neufang (l.) und Verlagsleiter Daniel Charhouli von der Badische Zeitschriften GmbH.
Der Verlagsleiter des Online Verlags Manfred Neufang (l.) und Verlagsleiter Daniel Charhouli von der Badische Zeitschriften GmbH. Foto: Dominic Rock
26/28
Gruppenbild mit Siegern und Juroren.
Gruppenbild mit Siegern und Juroren. Foto: Dominic Rock
27/28
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
28/28

Ressort: Freiburg

Dossier: BZ Award

Fehler melden

Mit dieser Funktion weisen Sie die Redaktion der Badischen Zeitung darauf hin, dass ein Artikel einen Fehler enthält. Kopieren Sie bitte die Passage, die Ihrer Meinung nach fehlerhaft sein könnte, in das unten stehende Textfeld und schreiben Sie eine kurze Erläuterung dazu. Die Redaktion wird Ihren Hinweis zeitnah bearbeiten.
Vielen Dank!

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel