Fotos: BZ-Award 2010 – die Preisverleihung
Mi, 10. November 2010 um 21:44 Uhr
Freiburg
Im Jazzhaus in Freiburg sind die BZ-Awards verliehen worden: Die besten Werbekampagnen in den Kategorien "Print & Online" und "Online-Only" wurden prämiert.
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
BZ-Verleger Wolfgang Poppen (links) im Gespräch mit Chefredakteur Thomas Hauser. Foto: Dominic Rock
BZ-Online-Chef Markus Hofmann (links) und Markus Hemmerich, Geschäftsführer des Promo Verlags. Foto: Dominic Rock
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend. Foto: Dominic Rock
BZ-Anzeigenleiter Ralph Strickler. Foto: Dominic Rock
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
Theatermacher und Conferencier Johannes Galli führte durch den Abend. Foto: Dominic Rock
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
Juror Thomas Breyer-Mayländer, Professor für Medienmanagement in Offenburg, am Eingang. Foto: Dominic Rock
Hans-Otto Holz, Geschäftsführer des Badischen Verlags, spricht die Grußworte. Foto: Dominic Rock
Den 3. Preis in der Kategorie Online Only nimmt Wolfgang Seger vom Steinwasen-Park (links) entgegen. Foto: Dominic Rock
Dr. Franziska Pankow (li.) übergibt den 2. Preis an Koko Events, vertreten durch Barbara Grabbe (vorn) und Sibylle Stump. Foto: Dominic Rock
Sieger in der Kategorie Online Only wurde die Agentur Quint. Daniel Bin Johari (li.) und Lorenz Stoelker (m.) nahmen den Preis entgegen. Foto: Dominic Rock
In der Kategorie Print & Online bekam die Sick AG, hier vertreten durch Personalleiter Rudolf Kast (re.), von Juror Georg Hesse den 3. Preis. Foto: Dominic Rock
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen. Foto: Dominic Rock
Susan und Thomas Nosch (r.) vom gleichnamigen Optiker nehmen den 2. Preis freudig von Laudator Prof. Thomas Breyer-Mayländer entgegen. Foto: Dominic Rock
Sieger in der Kategorie Print & Online wurde Badenova: Daniela Lotz nimmt Preis und Urkunde von Juror Bernd Herkenrath entgegen. Foto: Dominic Rock
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
Christiane Roch, Marketing-Leiterin der Mercedes-Benz-Niederlassung Freiburg. Foto: Dominic Rock
Abgang für den Online-Sieger: Die Agentur Quint gewann mit ihrer Kampagne für Breisgau-Milch. Foto: Dominic Rock
Online-Marketing-Profi Marc Esslinger (r.) im Plausch mit Heiner Weigand (Karmacom GmbH). Foto: Dominic Rock
BZ-Anzeigenberater Holger Neetzow (links) und Steinwasen-Park-Geschäftsführer Wolfgang Seger. Foto: Dominic Rock
Nadja Poppen und Markus Hemmerich. Foto: Dominic Rock
Der Verlagsleiter des Online Verlags Manfred Neufang (l.) und Verlagsleiter Daniel Charhouli von der Badische Zeitschriften GmbH. Foto: Dominic Rock
Gruppenbild mit Siegern und Juroren. Foto: Dominic Rock
Bei Getränken, Häppchen und netten Gesprächen trafen sich Medien- und Werbeschaffende im Jazzhaus. Foto: Dominic Rock
Fehler melden
Mit dieser Funktion weisen Sie die Redaktion der Badischen Zeitung darauf hin, dass ein Artikel einen Fehler enthält. Kopieren Sie bitte die Passage, die Ihrer Meinung nach fehlerhaft sein könnte, in das unten stehende Textfeld und schreiben Sie eine kurze Erläuterung dazu. Die Redaktion wird Ihren Hinweis zeitnah bearbeiten. Vielen Dank!
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
Fotos: BZ-Award 2010 – die Preisverleihung (veröffentlicht am Mi, 10. November 2010 um 21:44 Uhr auf badische-zeitung.de)
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .