Account/Login

Fotos: BZ-Award 2012 – die Preisträger

Do, 08. November 2012 um 20:58 Uhr

Wirtschaft

Zum dritten Mal ist der BZ-Award des Cross-Media-Wettbewerbs verliehen worden, den der Badische Verlag 2008 ins Leben gerufen hat. Ein Überblick der Preisträger in den drei Kategorien.

Kategorie Print und Online: Den 1. Platz belegte die  Fluglinie Swiss  International Airlines mit Print- und Online-Werbung  für Städtereisen.  Besonderes Highlight: BZ-Leser konnten  Reiseberichterstatter werden und hinter  die Kulissen am Airport und im Cockpit schauen.
Kategorie Print und Online: Den 1. Platz belegte die Fluglinie Swiss International Airlines mit Print- und Online-Werbung für Städtereisen. Besonderes Highlight: BZ-Leser konnten Reiseberichterstatter werden und hinter die Kulissen am Airport und im Cockpit schauen. Foto: asdf
1/9
Kategorie Print und Online: Den 2.  Preis (4000 Euro) errang der Zoo Basel. „Jetzt  kommen unsere Affen ganz groß  raus“, warb der Tierpark für sein neues  Primatenhaus.
Kategorie Print und Online: Den 2. Preis (4000 Euro) errang der Zoo Basel. „Jetzt kommen unsere Affen ganz groß raus“, warb der Tierpark für sein neues Primatenhaus. Foto: BZ Screenshot
2/9
Kategorie Print und Online: Der 3. Preis (2000  Euro) ging an Bike Sport World Sütterlin in Freiburg  für seine kombinierte  Kampagne in BZ, BZ-Online und BZ-Auktion zur  Saisoneröffnung.
Kategorie Print und Online: Der 3. Preis (2000 Euro) ging an Bike Sport World Sütterlin in Freiburg für seine kombinierte Kampagne in BZ, BZ-Online und BZ-Auktion zur Saisoneröffnung. Foto: BZ Screenshot
3/9
Kategorie Online Only: Der erste   Preis (6000 Euro) ging an  die Energie- und Wasserversorgung Kirchzarten.  Der  kommunale Dienstleister überzeugte mit seiner   Imagekampagne.
Kategorie Online Only: Der erste Preis (6000 Euro) ging an die Energie- und Wasserversorgung Kirchzarten. Der kommunale Dienstleister überzeugte mit seiner Imagekampagne. Foto: asd
4/9
Kategorie Online Only: Die Freiburger Verkehrsbetriebe VAG erreichte mit  ihre  Kampagne  „Unsere Sommerlinie.de“ den 2. Platz (3000 Euro). Wer ausgefallene   Sommererlebnisse an das VAG-Portal schickte, konnte Preise gewinnen.
Kategorie Online Only: Die Freiburger Verkehrsbetriebe VAG erreichte mit ihre Kampagne „Unsere Sommerlinie.de“ den 2. Platz (3000 Euro). Wer ausgefallene Sommererlebnisse an das VAG-Portal schickte, konnte Preise gewinnen. Foto: BZ Screenshot
5/9
Kategorie Online Only:   Für seine  umfangreiche und gut gestaltete Online-Werbung anlässlich der   Gebrauchtwagenschau rund ums Rathaus bekam Auto Bayer aus Friesenheim den 3.  Preis  (1500 Euro).
Kategorie Online Only: Für seine umfangreiche und gut gestaltete Online-Werbung anlässlich der Gebrauchtwagenschau rund ums Rathaus bekam Auto Bayer aus Friesenheim den 3. Preis (1500 Euro). Foto: BZ Screenshot
6/9
Junior Award (Thema Heimat),  1. Preis: Selina Haas („Heimat = Schwarzwald“)
Junior Award (Thema Heimat), 1. Preis: Selina Haas („Heimat = Schwarzwald“) Foto: asdf
7/9
Junior Award (Thema Heimat), 2. Preis:  Jill Pasch („Heimat  verursacht Heimweh und kann zu Sehnsucht führen“)
Junior Award (Thema Heimat), 2. Preis: Jill Pasch („Heimat verursacht Heimweh und kann zu Sehnsucht führen“) Foto: BZ Screenshot
8/9
Junior Award (Thema Heimat), 2. Preis:   Lisa  Nottermann („In  Blibach do bliib ich“)
Junior Award (Thema Heimat), 2. Preis: Lisa Nottermann („In Blibach do bliib ich“) Foto: BZ Screenshot
9/9

Ressort: Wirtschaft

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel