Fotos: Das war Denzlingen 2016

Bild 1 von 51

Ärgerlich: Die Dielen rund um das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen müssen saniert werden.

Ärgerlich: Die Dielen rund um das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen müssen saniert werden.Foto: Kathrin Blum


Die 14-jährige Nicole Anton George aus Denzlingen gewinnt den Landeswettbewerb für Mathematik.
Das Unternehmen Gerüstbau Becker kann auf seine Lagerhalle an der Carl-Benz-Straße in Denzlingen ein neues Verwaltungsgebäude setzen.
Im Juni kommt es in Denzlingen und Gundelfingen zu mehreren Einbrüchen an den Schulen. Die Polizei konnte die Einbrecher nicht fassen.
An der Freiburger Straße entstehen 15 Sozialwohnungen. Da der Rohbau fertig ist, wurde Richtfest gefeiert. Baustellenleiter Simon Schneider angelte sich auf dem Gerüst des Dachs die Festtanne.
Nach 16 Jahren  im Amt übergibt Hermann Vogt seine  Pfarrstelle an seinen Nachfolger...
...Nelson Ribeiro: Er wird neuer Pfarrer  der Seelsorgeeinheit An der Glotter. Bei der Fußball- EM hält er zu Europameister Portugal.
Erstmals seit 15 Jahren fanden wieder Meisterschaften im Turmspringen im Denzlinger Schwimmbad statt.

Werbung