Account/Login

Fotos: Deutschland schlägt Kasachstan 3:0

Im Qualifikationsspiel für die WM 2014 gegen Kasachstan hat die DFB-Elf nichts anbrennen lassen. Ohne 100 Prozent zu geben, kam die deutsche Mannschaft zu einem 3:0-Sieg.

Musste nach einer Verletzung schon nach zehn Minuten raus: Julian Draxler
Musste nach einer Verletzung schon nach zehn Minuten raus: Julian Draxler Foto: dpa
1/19
Bastian Schweinsteigers 1:0
Bastian Schweinsteigers 1:0 Foto: dapd
2/19
Thomas Müller, der einen Schuss von Bastian Schweinsteiger unhaltbar abfälschte, bejubelt die deutsche 1:0-Führung.
Thomas Müller, der einen Schuss von Bastian Schweinsteiger unhaltbar abfälschte, bejubelt die deutsche 1:0-Führung. Foto: dpa
3/19
Die deutschen Spieler freuen sich über die Führung.
Die deutschen Spieler freuen sich über die Führung. Foto: dpa
4/19
Kam früh für Julian Draxler: Lukas Podolski hat nun  108 Länderspiele auf dem Buckel.
Kam früh für Julian Draxler: Lukas Podolski hat nun 108 Länderspiele auf dem Buckel. Foto: dapd
5/19
Er hat die Mütze schön: Mario Gomez kam nicht zum Einsatz.
Er hat die Mütze schön: Mario Gomez kam nicht zum Einsatz. Foto: dapd
6/19
Das 2:0 durch Mario Götze (ganz links, verdeckt).
Das 2:0 durch Mario Götze (ganz links, verdeckt). Foto: dpa
7/19
Ein kasachischer Fan zeigt Flagge
Ein kasachischer Fan zeigt Flagge Foto: dpa
8/19
Benedikt Höwedes im Duell mit Ulan Konysbaev.
Benedikt Höwedes im Duell mit Ulan Konysbaev. Foto: dpa
9/19
Wurde von Anfang an aufgeboten: Marcel Schmelzer
Wurde von Anfang an aufgeboten: Marcel Schmelzer Foto: dapd
10/19
Erst in der Nacht  ging das Spiel los, der guten Laune der Gastgeber schadete das aber nicht.
Erst in der Nacht ging das Spiel los, der guten Laune der Gastgeber schadete das aber nicht. Foto: dpa
11/19
Souveräner Regisseur: Mesut Özil
Souveräner Regisseur: Mesut Özil Foto: dapd
12/19
Eindeutige Angebote
Eindeutige Angebote Foto: dapd
13/19
Kasachstans Nationaltrainer: der Tscheche Miroslav Beranek.
Kasachstans Nationaltrainer: der Tscheche Miroslav Beranek. Foto: dpa
14/19
Manuel Neuer verlebte einen recht ruhigen Abend. Wenn die Kasachen ihn dann doch einmal forderten, war er aber zur Stelle.
Manuel Neuer verlebte einen recht ruhigen Abend. Wenn die Kasachen ihn dann doch einmal forderten, war er aber zur Stelle. Foto: dpa
15/19
Die Astana Arena war mit 30.000 Zuschauern auch zu später Stunde prächtig gefüllt gewesen.
Die Astana Arena war mit 30.000 Zuschauern auch zu später Stunde prächtig gefüllt gewesen. Foto: dpa
16/19
Bundesliga-Profi Heinrich Schmidtgal  war einer der Aktivposten im kasachischen Team.
Bundesliga-Profi Heinrich Schmidtgal war einer der Aktivposten im kasachischen Team. Foto: dpa
17/19
Foto: dpa
18/19
Der Fürther Bundesligaprofi Heinrich Schmidtgal (links) spricht nach dem Spiel mit einem Teamkollegen.
Der Fürther Bundesligaprofi Heinrich Schmidtgal (links) spricht nach dem Spiel mit einem Teamkollegen. Foto: dpa
19/19

Ressort: Nationalelf

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel